Das Ende vom Bloggen

Arghl

Quest-Mob
Kommentare
59
Hallo meine freundlichen Mitspieler
top.gif
!

Ich habe mich dazu entschlossen das Bloggen hier erstmal einzustellen bis auf Ausnahmen. Grund ist das ich keine Lust mehr habe zu schreiben weil praktisch niemand sich darum scherrt.
Bin zwar mit hohen Zielen an die Sache gegangen jedoch nie mit der Hoffnung Profil Highlight zu werden oder Favorit. Etwas Traffic hätte mir schon gereicht.

Ich dachte immer beim Bloggen geht es um das schreiben, wurde hier aber eines besseren belehrt. Es kommt auf die Ausschmückung an, nicht auf Geschriebenes. Siehe Highlights: es sind immer die, die ihr Profil prächtig ausschmücken. Da geht der Sinn des bloggens verloren.

Zu guter letzt musste ich mir noch schreiben lassen: Qualität statt Quantität .... Der mybuffed-Startseiten-Blog-Flood ist nicht wirklich wünschenswert.
Und warum? Weil ich viel geschrieben habe. Ich versteh den Sinn nicht, da macht man das wofür bloggen überhaupt da ist und kriegt noch einen Tritt. Fehler werden hier also auch nicht zugegeben.

Das wars von mir, bitte keine Kommentare, die sind ja sonst auch ausgeblieben
top.gif

*g* willkommen im club:) *bier aufmacht*
(das erste mal das ich nen Blog von Dir lese) Warum soll man selbst über Kara und Co berichten^^, wenn’s schon 10 andere getan haben^^. Da benutz ich mein Blog lieber nur für wirklich besondere Sachen;)^^
Mach Dir nichts draus!
*dir ne Tüte Aufmerksamkeit rüberschickt*

Yeah, Danke. Gibts auch noch ein Bier dazu? ^^

Hey hier steht noch nen MiXery von gestern rum*es rüberwirft*, ich kanns eh nicht suffen muss gleich ne Runde Arbeiten!:)

Thx, Arbeiten ist eh besser

Hmm..bin auch manchmal unter den Top8 vertreten, aber eigentlich schmück ich nix aus? Also mit Bildchen und so... Schreibe auch nur, was mir grad in den Sinn kommt. *schulterzuck*

kann dein Frust nachvollziehen. Kommentieren einfach zuwenige. Les ich irgend nen Blog, schmier ich mein Kommentar drunter. Würden das einige mehr machen (Claudi du bist weibl. da kommentieren grundsätzlich mehr ^^), wärs lustiger.

@ Basti: bei mir kommentieren aber auch mal mehr, mal weniger- also gibt da durchaus auch Blogs ohne Comments ;)

Aber stimmt schon, wenn mehr Comments im Umlauf wären, würds Bloggen mehr Spass machen, aber ich denke, viele überfliegen hier einfach nur und denken sich ihren Teil...keine Ahnung...

Danke Tack, du bist zu gut für diese Welt ^^

Zurück