Das Ende vom Sonntag!

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Soooo ihr Lieben!

Langsam neigt sich der Sonntag und somit auch das Wochenende dem Ende zu...

Es war schön, entspannend und trotzdem wie immer zu kurz
biggrin.png

Habe mittlerweile meine Jungs wieder und freu mich, dass es hier nicht mehr so still ist und ich die Feuerwehwagen, Benjamin Blümchen Kassetten udn Winnie Poohs hier alles wieder deutlich bis ins Wohnzimmer höre *g*

Heute habe ich es endlich über mich gebracht und Phil ins Kinderzimmer quatiert, das Bett wurde rüber getragen, und Yannick hat sich supi gefreut, dass ein kleiner Bruder nun endlich bei ihm mit schläft. Es sieht supi aus(alles umgeräumt) und WOW wir haben ja platz im Schlafzimmer :ohmy: Es ist echt hammer was das ausmacht.
Mir ist es schon sehr schwer gefallen und ich bin gespannt wie die erste Nacht mit Babyphone wird, denn mein kleiner Wildfang schläft ja noch nicht durch
rolleyes.gif
Aber Yannick wird nicht durch ihn wach, ist er bei meiner Mum ja auch nicht, den hat das weinen null gekratzt, also gabs keinen Grund mehr das Unvermeintliche weiter aufzuschieben *seufz* Bin sooo gespannt wie das wird, aber die Kids freuen sich auf jeden fall total
clap.gif

Werde jetzt mal die Bude bissel aufräumen(merkt man direkt dass alle 3 Männer wieder vereint sind
rolleyes.gif
) und wenn die kids im bett sind noch bissel Wow zocken, denke aber heut nich sooo lang, hatte eben doch etwas kopfweh(aber nen kater wie immer net oO total unnormal) und werd dann wohl heut früh in die Heia gehn.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

Lg Eure Jessy
victory.gif

Zurück