Wieder nen Monat um?!^^

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hallo ihr Lieben
smile.png


Genau einen Monat ist mein letzter Blog her....hammaaaa sag ich da nur, das ging nun wirklich mal schnell o.O

Die letzten zwei Wochen hatte mein GG ja Urlaub. Wirklich Urlaub kann man das aber leider nich nennen...unser Auto verreckte das 4. (!!!) mal während der fahrt - es ging wie schon öfter einfach aus! Ist nich so geil, es sei denn man steht auf diese besondere art von adrenalinkick -.- Also haben wir nun unseren Modus ans autohaus zurück gegeben *weiiiiiiin* Jaaaa, ich bin trotz dem Ärger den wir hatten traurig, das war ein sehr sehr tolles auto *noch mehr wein* Er war dem Smart (mein "Traumauto"- ich weiß, is krank^^) sooo sooo ähnlich vom aussehen. Und mein Modus konnte eigentlich alles, wenn es regnete wusste er alleine seine scheibenwischer zu benutzen, nur ein Klick und die scheibe war in null komma nix runter gefahren, meine klima war sau schnell warm oder eben kalt *schwärm* Ich könnt ewig weiter über die ausstattung schwärmen, aber dann würde das wohl niemand hier bis zum schluss lesen
biggrin.png
Nun ist er weg...und sein Nachfolger stinkt mir gewaltig...das mein ich (leider) wörtlich. Das auto müfft so widerlich nach dem Vorbesitzer...bääääh, heut hol ich mir erstmal ne riesen packung kirschduftbäume und verteil die im auto.
Das auto ist auch sonst nich wirklich vergleichbar mit meinem alten Schatz...keine zentral und keine elektrischen fenster...NIX....ich kann froh sein das servo drin is *seufz* Und warum das alles?? Nur wegen diesem schmierigen Autofatzke, der uns den "Nockenwellensensor-geht-alle-zwei-Monate-kaputt"-Wagen verkauft hat. Wir haben das auto zwar zurück geben können, aber die abwicklung dauert noch paar wochen. Dadurch konnten wir jetzt "nur" 3000 euro ausgeben, schließlich ist das geld vom Modus noch nich zurück. Und warten ging auch nich, da ich ja hier auf dem Dorf ein auto haben MUSS, ohne gehts hier leider gar nich...

Naja....ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen...an sich ist das auto ja auch ok. Ich mein, gegen meinen Corsa damals ist es ein MEGA HAMMER Auto ^^ Nur eben nich, wenn man vorher von allen möglichen funktionen verwöhnt wurde
wink.png

Aber das wird schon, spätestens wenn da "mein" duft drin is, und der muffgeruch weg is denk ich
smile.png
Genug gejammert jetze^^

Soo...der Roman wird aber nochn stückl länger. Ich hatte in dem Urlaub dummerweise auch gesundheitliche probleme, jetzt nich nur ein schnupfen oder so. Ich hatte vor 8 tagen nen tinnitus (piepen) im ohr+ übelkei+ schwindel+ unnormal schlimme kopfweh. Und der Schwindel blieb auch bis freitag. Augenarzttermin hab ich Mittwoch. Ich hab sooo keine lust auf ne brille, aber das war mir echt zu krass, der schwindel nervt enorm und der ursprung natürlich auch - ich seh total schlecht. Das hat sich in den letzten wochen so eingeschlichen und ich habs lange versucht zu verdrängen aber nun muss wohl ziemlich sicher ne brille her, der Neurologe sagte nämlich es sei alles ok. Falls es nun doch nich die augen sind, muss ich halt nochmal zum HNO....echt nervig sowas, hab recht viele stunden im bett verbracht weil mir vom schwindel so schlecht war, deswegen werd ich jetzt auch wieder weg vom lappi gehn, umso mehr ich lese, um so schlimmer wird des -.-
Aber macht auch nichts, es warten eh Fenster und Haushalt auf mich *seufz*

Und noch 10 Tage bis zum "schwarzen" tag...bäääh ich will nich.
Wenigstens beginnt bald die Vorweihnachtszeit *freu hüpf* :happy:

Das wars dann auch erstmal wieder für nen Monat *lach* neee, mal sehn^^

Ach ja, ich werd vllt wieder mit wow anfang die tage, zumindest bis Januar, denn wenn die Schule anfängt hab ich dafür eh keine zeit mehr^^ Weiß es aber auch noch nich genau, sooo lust habsch nun net xD

Wünsch euch einen schönen Tag und schonmal ne schöne Woche.

Lg Eure Jessy
victory.gif
 
Zurück