Das Ende von WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumnuss

Quest-Mob
Kommentare
32
Was die ganze MMO Konkurrenz bis jetzt noch nicht geschafft hat tut WoW nun selbst:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816898570&sid=3

Da werden viele Spieler abspringen die keine Lust haben ihre RL Daten in Facebook und co zu sehen

ich finds gut so muss ich ned jeden char von meinen freunden reintun

Nichts neues, guckst du hier:
http://www.buffed.de/wow/news/15553/WoW-Rote-Karte-fuer-Trolle-Beitraege-in-Blizzard-Foren-nur-noch-mit-echtem-Namen

Interissiert mich nicht die Bohne. Hab sowieso noch nie was in die WoW Foren geschrieben. Von daher wayne
tongue.gif

Der Threadtitel ist ja sowas für den Müll. Warum sollte das das Ende von WoW sein?? Es zwingt Dich doch keiner im WoW Forum was zu schreiben.!!!

Ich find' es gut. Endlich wird man die Trolle los. Man mag selbst sicherlich das ganze kritisch sehen, aber man muss ja nicht posten. Dafür verschwinden dann endlich die Leute, die nie riesige Klappe im Forum haben, aber nur mit Level1 (oder DK Level58) Chars die Beitrag verfassen. Nochmals: Endlich!

Wenn man es schafft sie gleich ordentlich zubenehmen ist doch alles in ordnung.

Ich versteh Euch einfach nicht.

Also wen man schon sowas verfasst mit so nem Titel den man hier jeden Tag 100x liest dazu kommt noch das es verschidene News gibt hier auf Buffed...

naja...

sorry...

Was die ganze MMO Konkurrenz bis jetzt noch nicht geschafft hat tut WoW nun selbst:
Glaub ich nicht, jetzt ist der Aufschrei noch groß,- wird sich aber normalisieren. Und wenn man mit der Änderung einfach nicht klar kommt (Hey im Telefonbuch steht auch dein Name!), postet man halt einfach nichts im Forum.

Auch, wenn es zum -zigsten Mal nun ein Thema dazu gibt. Ich finde diese Änderung gut und durchaus vertretbar. Wem es nicht passt, muss ja nicht posten.

an alle Fanboys: Das ist absoluter Schwachsinn. Ich finde Blizzard geht zu weit damit, dass die echten Namen angezeigt werden. Ich genieße meine Privatsphäre, auch wenn ich diese NICHT ausnutze.

@Darmok. Du bist einer von diesen Leuten, die immer noch nicht verstehen, dass es egal ist, ob man nun mit einem lvl 1 Char oder mit einem 80er Char postet. Die Person hinter der Spielfigur ist dieselbe.....

Auch, wenn es zum -zigsten Mal nun ein Thema dazu gibt. Ich finde diese Änderung gut und durchaus vertretbar. Wem es nicht passt, muss ja nicht posten.

wirklich?

http://www.nydailynews.com/news/world/2010/05/27/2010-05-27_video_gamer_hunts_down_stabs_man_who_killed_his_online_counterstrike_character.html

Denn hör doch einfach auf es zwingt dich doch keiner.
Oh man wie ihr immer Aufmerksamkeit sucht.
Ich finde echt damit geht ihr zuweit.

Gegenfrage was würdet ihr TUN

Wenn das hier passieren würde

"Das Ende von Wow" wenn ich nicht lache :/

Und was soll der unsinnige Link?

@ Baumnuss
Der Thread ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück