Das Ende von WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So fängt es an. Nach dieser Änderung kommt dann wieder auf allen Internetseiten und im TV das ein Jugendlicher einen anderen zu tode geprügelt hat, weil man ihm sein Epic weggewürfelt hat.

Ausserdem sind die Ausmasse viel grösser als jetzt vielleicht erwartet. Nur weil ein paar nie was im Forum gepostet haben, heisst das nicht das Leute sich zb Klassenguides aus dem Forum holen (vorallem neue Spieler). Wenn aber keiner mehr seine Guides wegen Vor und Nachnamen reinstellt oder Klassenfragen beantwortet werden, weil man nicht möchte das sein RL Name bekannt gegeben wird, wird das nicht nur die Trolle und Flamer fernhalten. Es muss nicht so kommen, aber es kann so kommen. Als Neuling sich auf den ganzen Fanseiten rumzutreiben um was bestimmtes zu bekommen zu einer Frage ist auch nicht jedermanns Sache. Das wird viele neue Spieler abschrecken. Sie hören auf mit WoW und werden es auch keinem Weiterempfehlen. Zu einem Spiel gehört nunmal auch das man sich mit anderen Spielern austauscht, aber um jeden Preis. Ich wollte zb nicht, das man meinen Namen komplett sieht. So werden vermutlich viele denken. Mich würde es auch nicht wundern, wenn den Trollen und Flamern das sowieso egal ist.
smile.gif

PS: Ob das das aus wäre für WoW kann schon passieren, muss es aber nicht. Man wird es sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenfrage was würdet ihr TUN

Wenn das hier passieren würde

Ich gehe mal davon aus, das du jetzt den Mord meinst?

Ist natürlich tragisch für die beteiligten. Aber Psychos gibt es überall, da stellt auch ein Online Game, ganz egal welches, keine Ausnahme dar.

an alle Fanboys: Das ist absoluter Schwachsinn. Ich finde Blizzard geht zu weit damit, dass die echten Namen angezeigt werden. Ich genieße meine Privatsphäre, auch wenn ich diese NICHT ausnutze.

@Darmok. Du bist einer von diesen Leuten, die immer noch nicht verstehen, dass es egal ist, ob man nun mit einem lvl 1 Char oder mit einem 80er Char postet. Die Person hinter der Spielfigur ist dieselbe.....

@ Folfred: Ach meinste? Scheinst mich ja gut genug zu kennen, das du mir das unterstellen kannst. Warum nehmen nur immer die Beitragsersteller/Trolle immer Level 1-Chars, um zu posten...und dann so sinnlose Beiträge wie das:
http://forums.wow-eu...817258873&sid=3

Erkläre mir das mal. Zumal nicht ICH der bin, der sowas nötig hat und daher poste ich auch mit meinem Main!!

Völlig unsinnige Diskussion. wenns dir net passt dann poste da halt nix. und wenn du damit nicht leben kannst dann musst du halt aufhören mit WoW was zur folge hat das du da auch nicht mehr posten würdest. im endeffekt also scheiß egal

keine anonymität mehr = keine spasstis mehr die denken sie seien besser

[...] (Hey im Telefonbuch steht auch dein Name!) [...]

Der steht, da weil ich das möchte, dass er da steht. Da musste zustimmen ob und wie du im Telefonbuch auftauchen willst.

Sollte Blizz seine "Politik" so weiterfahren, dann wird es demnächst wohl ziemlich still werden, weil a) Leute abspringen und b) keiner mehr traut sich noch irgendwo zu äußern ohne Angst haben zu müssen, dass seine persönlichen Daten gleich quer ins Netz gekotzt werden

Bitte benutzt den vorhanden Real ID Thread. Danke.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159916-geht-realid-zu-weit/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück