Das Ende

Shem

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
..es ist nah. Jedenfalls fühle ich mich grade so. Morgen beginnen die Klausuren für mich "armen" Student und ich laufe Gefahr das mein Kopf platzt vom vielen lernen trotzdem hab ich, wie immer, das Gefühl ich weiß nix und kann nix was viele sicher auch kennen. Naja WoW hat Pause gehabt und vom Internet musste ich mich auch fern halten um nicht irgendwas anzufangen was keinen Sinn hat.
Irgendwie will mein Körper alles dagegen tun das ich nicht lerne immer wieder fallen mir Dinge auf die ich genau jetzt machen sollte wie - so absurd das klingen mag - meine Regale staubwischen.
Aber morgen beginnt es, die Schlacht, das Blutbad und der Krieg des Wissens. Ich gegen die Fragen die Fragen gegen mich und zum Glück muss ich auch noch ne Klausur nachschreiben und die darf ich nich versaun sonst kann ich nich ins dritte Semester weiter , dass heißt also ich hab gaar keinen Druck. Ich hoffe alles wird gut und dann nächsten Dienstag ist es vorbei und ich hab frei frei FREEEEEIIIIIIIII.
Sprich ich zock erstmal die erste Woche wieder ordentlich WoW und versuche so selten wie möglich mein Zimmer zu verlassen
wink.png
- ich plane eine Reportage zu diesem Thema da ich meine Priesterin - aktuell 40 - auf 70 spielen will.
So ich werd jetzt mal off gehen mich noch ein Film reinziehen und dann früh pennen gehen um gegen den Feind anzutreten.

Wünscht mir Glück :ohmy:
 
Zurück