Das Ende?

Necroll

Rare-Mob
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Heute kam die eigentlich erwartete, aber nicht erhoffte, Negativnachricht: Der DSL-Auftrag wurde seitens Arcor wegen tech. Gründen storniert.
Hotline angerufen und siehe da... kein DSL in meiner neuen Wohnung verfügbar.

Knapp 50m Luftlinie, wenn überhaupt, wohnen Freunde die entspannt mit ner 16.000er Leitung surfen... armes Deutschland...

Nun denn was bleibt mir... DSL im Haus komplett nicht verfügbar.
Alternative UMTS... aber ist das wirklich ausgereift?
Ich denke nicht...

Meine Freundin hat das Ganze über Vodafone und die Qualität ist schlecht und die Ping-Raten dauerhaft im hohen Bereich, raidtechnisch wäre WoW damit auf jeden Fall gestorben und ob ichs dann überhaupt noch zocke? Ich wage es derzeit zu bezweifeln...
Vermutlich werde ich dann web´n´walk probieren.. beste Netzabdeckung solls ja haben, dafür aber auch Probleme mit Vista64 was ich natürlich habe.

Apropos Freundin... vielleicht hat die Sache mit dem DSL/UMTS ja auch was Gutes... sollte es so eintreten (und das wird es zu 99%), werde ich sicher weniger Zeit vorm PC verbringen und endlich an mir selbst arbeiten können, ggf. bringt es ja noch was... Auch wenns momentan sehr düster aussieht, ich will den Lichtschalter finden.
Ich will zurück in die Zeit vor ca. 3,5 Jahren... und ich weiß das ich es schaffen kann.
Die Zeit so wie sie jetzt ist, macht mich jedenfalls nicht glücklich.

Oben hatte ich ja schon kurz die neue Wohnung erwähnt... die gesetzlichen Regelungen geben ja nun vor, dass eine Wohnung bezugsfertig sein muss... dementsprechend sah die Bude heute aus... Details erspar ich mir und euch... Es kann nur besser werden.

Alles in allem war das heute nen Tag an dem mal wieder meine "weiche" Seite durchkam... privat läufts derzeit nunmal überhaupt nicht (und ja ich weiß das ich daran schuld bin) und beruflich weiß ich nicht wo mir der Kopf bei all der Arbeit steht.
"Weiche" Seite heißt übrigens: Ich hatte Tränen in den Augen... Ja ich gestehe: Ich weine ab und an... Wenn auch meist für mich allein, still und heimlich...

Um dahin zurück zu finden, gibt es nur einen Weg, wow aus und wieder zu Leben anfangen. Ich weiß wovon ich rede. Liebe und wow das geht einfach nicht lange gut.

Zurück