Das Ergebnis Einer Umfrage+ Bitte An Die Comm.

  • Ersteller Ersteller Vallar
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vallar

Guest
Aufgrund des aktuellen Anlasses haben wir auch eine neue Umfrage erstellt. Die alte hat Nachfolgendes zu Tage gebracht:

Über 2'900 Spieler bewerten AoC als "Gut"
Über 2'300 Spieler bewerten AoC sogar als "Sehr gut"
Über 1'000 Spieler sind noch bei "Befriedigend" zu finden
Noch knapp 310 Spieler finden es "Ungenügend"
Und nur 230 Spieler geben dem Spiel "Mangelhaft"

und genau diese 230 spieler sind es die wir hier in den foren am rumtrollen haben ^^ ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber auf mich machte das game bis jetzt auch einen recht guten eindruck.
dann hat es halt ein paar fehler, wow, wie schlimm aber das manche hier deswegen einem gleich weismachen wollen wie scheiße das game doch ist Oo das ist doch echt geschmackssache. manche nehmen sich hier echt raus im namen für die gesamte gamerschaft zu sprechen und das finde ich echt ist eigentlich ne frechheit. wenn es euch nicht gefällt lasst es halt, zwingt euch doch keiner aoc zu zocken aber lasst UNS doch mit eurer schlechten laune in ruhe. wir wollen hier im forum über das spiel und fragen diskutieren und nicht wie verbuggt es doch ist und das niemand das game zocken darf weils ja viel zu kacke ist... wir schmeißen unser geld selbst zum fenster raus, kann euch doch am gesäß vorbei gehen was WIR mit UNSEREM geld machen...

sollte jetzt kein flame werden aber mir gehts momentan echt auf die kronjuwelen wie manche hier für unruhe sorgen. ich versteh euch nicht leute, warum diese flameattacken? was wollt ihr uns damit sagen? sollen wir das game kündigen weil es EUCH nicht gefällt obwohl wir noch gefallen dran finden? ich selber zocke momentan noch kein aoc, aber mir tut es wirklich leid was die leute die es gern zocken hier ertragen müssen... das muss doch echt nicht sein.
wieso kann man nicht auf freundlicher ebene versuchen sachlich und korrekt zu disskutieren.. WIESO GEHT ES NICHT!?!?!?!
fühlt ihr, die immer nur rumflamen, euch besser wenn ihr es uns "zeigt"? ich persönlich fühle mich nicht angegriffen oder gedemütigt, im gegeinteil, meistens tun mir die leute ziemlich leid, da sie in ihrer kostbaren freizeit scheinbar nichts besseres zu tun haben als in den foren anderer spiele rumzugucken und gezielt irgendwas schlecht machen oder leute persönlich zu attackieren...
mit solchen aktionen macht ihr euch doch meistens selber zum gespött.
kA wie oft ich das in diversen threads schon erzählt habe aber euer gemoser bringt rein garnix! niemand wird sich jetzt denken "hui, der hat recht, das game ist ja wirklich scheiße, ich hör mal lieber auf, vielen dank für den rat, du bist der beste!!!". die leute wollen sich ihr eigenes bild machen.

njoa kA was ich noch zu sagen hätte, ich seh zwar die ganzen flamer schon wieder ankommen mit "mimimi, geh doch in deine verbuggte scheißwelt" etc.. aber auf sowas reagier ich meistens nicht weil ich genau was was für ein geistiges genie sich dahinter verbirgt.

tjoaaa.. könnt ja über die statistik da oben etwas diskutieren, meine meinung ist erzählt. und halli hallo netskater und lizard king, wenn ihr das lest, ich hab euch beide sehr lieb, aber bitte... wenn ihr was zu sagen habt, dann fangt nicht wieder mit irgendsonem gaflame an, werdet doch mal erwachsen, der ernst des lebens besteht nicht aus mmorpgs und sie schlecht zu machen, sie sind zum zeitvertreib gedacht und nicht um sich gegenseitig damit zu messen... ist ja beinahe schon handy/autoproll niveau hier... ich sag nur "opel ist nen scheiß auto" und warum ? "ja ist halt nen scheiß auto!"
ich kann dazu zwar nix sagen, weil ich noch nie opel gefahren bin, aber die argumentationsweise ist hier meistens die selbe ^^

edit: hier nochmal die quelle der umfrage: http://aoc.gamona.de/index.php?unid=1038
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 2'300 Spieler bewerten AoC sogar als "Sehr gut"

des nenn ich doch mal super
yahoo.gif


und mach dir mal kein kopp um die leutz die nur rumjammern des sind auch die...
die in anderen mmorpgs nur am meckern sind warum wieso ka vllt. weil se des
jeweilige spiel nicht kapieren?
sleep.gif

oder keine ahnung warum mir is des ehrlich gesagt

voll scheiß egal was andere behaupten
top.gif


ich bin stark raucher andere sagen rauchen ist tödlich
und?
ich lebe immer noch
dance.gif


andere meinen aoc ist scheiße ... ect. und?

ich meine aoc ist super gelungen für mich gerade wegen geschichte/quest alles neu ist
schluß aus punkt fertig

SUPER ARBEIT Vallar
clap.gif

 
Dass die leute die aufgrund von Bugs nicht spielen können und vom nicht existenten Support im Stich gelassen werden sauer sind ist wohl verständlich
wink.gif


Genauso kann man Glück haben und eben nur auf die üblichen nervigen Bugs stoßen. Dafür dass wir jede Instanz 3fach machen dürfen weil die Sammelquests meistens buggy sind oder dass die Gruppenmitglieder mitten im kampf plötzlich in 3 verschiedenen Instanzen sind mache ich z.B. schon gar keinen Aufstand mehr.

Ungeachtet der Bugs muss man aber auch sehen dass die mehrheit noch levelt. Wie die Stimmung ist wenn 90% der Leute Level 80 sind ist dann nochmal ein ganz anderes Thema.

Vieles ist in AOC noch in der Schwebe, aber ich kann sowohl die Leute verstehen die angepisst sind als auch die denen es derzeit Spaß macht.
 
Zurück