Anarion
Quest-Mob
- Registriert
- 03.07.2006
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 648
- Buffs erhalten
- 50
http://www.timo-fade...banner_hdro.jpg
Ich habs angedroht und hier ist er auch schon... Mein nächster Blog zu LotRO.
Gestern ging es nach einer Gefühlten Ewigkeit in einem Moor und nach zigmaligem Hin und Herrennen zwischen zwei Hobbits endlich nach Bree....
... und durfte mit Freuden feststellen dass hier doch tatsächlich an fast jeder Ecke noch RP betrieben wird. Ich besuchte das tänzelnde Pony (was sicher aus dem Film jedem ein Begriff sein sollte) und erledigte noch ein paar Instanzierte Aufgaben für Streicher (Aragorn).
Nach dem ich diese Aufgaben erfolgreich überlebt habe gings wieder nach draußen.
Dort hatte sich vorm tänzelnden Pony eine Gruppe aus ca. 6-8 Hobbits versammelt die allesamt der Sippe "Spielzug Hobbingen" angehört haben. Als sich kurz darauf schon eine beachtliche Menschen/Elb/Hobbit-Traube gebildet hatte packte ein jeder von den Hobbits ein Instrument aus und spielten irische Volkslieder (hörte sich mal so an) aber auch ABBA und Kung-Fu-Fighting. Richtig genial.
Als ich dann so den tollen Klängen des Spielzuges lauschte sprach mich dann auch ziemlich schnell ein andere Spieler an. Wohl aufgrund meiner Herkunft im Spiel.
Ich habe einen Menschen aus Rohan gewählt und der hat dank der Isengard Vorbestellung die Rüstung und den Umhang der Eorlingas (Rohirrim) als Zierwerk an.
Er hat sich dann ebenfalls als Rohirrim vorgestellt und man verfiel so dann ganz leicht ins RP.
Er lud mich schließlich ein doch einmal die Halle seiner Sippe in Wallhöh zu besuchen was ich wenn ich mal Zeit habe auch tun werde. (Soweit ich dann auch mal weiß wo das zu finden ist und wies überhaupt funktioniert).
Ein eigenes Haus könnte ich mir theoretisch auch schon kaufen. Nur praktisch fehlt mir das Gold dazu
Die nächste Zeit werde ich mich dann auch nach einer kleinen heimeligen Sippe umschauen die sich auch gerne im RP betätigt und mir auch mit Rat zur Seite stehen kann. Ganz kapieren tu ich das ganze Zeug nämlich immernoch nicht (z.b. Nachnamen hinzufügen, Instrument spielen, Hobbies etc.)
Soweit so gut,
ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit...
Greetz Aneriod aus Rohan
Ich habs angedroht und hier ist er auch schon... Mein nächster Blog zu LotRO.
Gestern ging es nach einer Gefühlten Ewigkeit in einem Moor und nach zigmaligem Hin und Herrennen zwischen zwei Hobbits endlich nach Bree....
... und durfte mit Freuden feststellen dass hier doch tatsächlich an fast jeder Ecke noch RP betrieben wird. Ich besuchte das tänzelnde Pony (was sicher aus dem Film jedem ein Begriff sein sollte) und erledigte noch ein paar Instanzierte Aufgaben für Streicher (Aragorn).
Nach dem ich diese Aufgaben erfolgreich überlebt habe gings wieder nach draußen.
Dort hatte sich vorm tänzelnden Pony eine Gruppe aus ca. 6-8 Hobbits versammelt die allesamt der Sippe "Spielzug Hobbingen" angehört haben. Als sich kurz darauf schon eine beachtliche Menschen/Elb/Hobbit-Traube gebildet hatte packte ein jeder von den Hobbits ein Instrument aus und spielten irische Volkslieder (hörte sich mal so an) aber auch ABBA und Kung-Fu-Fighting. Richtig genial.
Als ich dann so den tollen Klängen des Spielzuges lauschte sprach mich dann auch ziemlich schnell ein andere Spieler an. Wohl aufgrund meiner Herkunft im Spiel.
Ich habe einen Menschen aus Rohan gewählt und der hat dank der Isengard Vorbestellung die Rüstung und den Umhang der Eorlingas (Rohirrim) als Zierwerk an.
Er hat sich dann ebenfalls als Rohirrim vorgestellt und man verfiel so dann ganz leicht ins RP.
Er lud mich schließlich ein doch einmal die Halle seiner Sippe in Wallhöh zu besuchen was ich wenn ich mal Zeit habe auch tun werde. (Soweit ich dann auch mal weiß wo das zu finden ist und wies überhaupt funktioniert).
Ein eigenes Haus könnte ich mir theoretisch auch schon kaufen. Nur praktisch fehlt mir das Gold dazu
Die nächste Zeit werde ich mich dann auch nach einer kleinen heimeligen Sippe umschauen die sich auch gerne im RP betätigt und mir auch mit Rat zur Seite stehen kann. Ganz kapieren tu ich das ganze Zeug nämlich immernoch nicht (z.b. Nachnamen hinzufügen, Instrument spielen, Hobbies etc.)
Soweit so gut,
ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit...
Greetz Aneriod aus Rohan