das geht ja mal garnicht klar

Dugen

NPC
Hallo liebe Buffed community

Sag mal ist es bei Blizzard jetzt standart das wenn man ins forum ein beitrag schreiben will ein bezahlten acc vorweisen für ein Forum???!!!!!!!
Es kann ja net sein das man nur für ein Forum ein bezahlten acc haben muss. Wollen sie verhindern das offline acc nichts posten können wenn ja ist es echt arm.
so kann man jetzt vorm patchen nicht mal sein prob posten wenn man kein bezahlten acc weil , wer bezahlt und ärgert sich den jetzt gerne ein paar tage mit patch?
is verlorene zeit die man hätte nachen patchen besser bezahlen könnte.

Mfg Dugen
ps. jeden der rechtschreib fehler findet darf sie gerne behalten^^ xD

Das ganze ist damit Leute die keinen Acc haben, nicht rumheulen, obwohl sie die Inhalte noch nicht gespielt haben

Gut so :>

Und ja, es ist völlig normal, dass man nur mit bezahltem Account in Spieleforen posten kann.
Ist in WAR so, ist in Aion so, in AoC, in...

Ich wette, für dein Problem findet Google eine Lösung

Na gut das du dort nicht schreiben kannst, das ist ja echt furchtbar.....

Was ist den nun eigentlich dein Problem? Lesen kannst ja dort weiterhin, gibt bestimmt auch einen Threat zu deinem Problem.

Ich find das ist jetzt auch nicht so schlimm.
Blizzard geht doch davon aus, wenn du dein Account nicht zahlst -> spielst du auch kein WoW -> Was willst du dann im Forum?!

Flamen kann man ja schließelich auch hier
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, meines Wissens nach ist das schon ein ganzes Weilchen so *g* Und ich finds nun auch nicht sonderlich schlimm. Zum Flamen ohne bezahlten Acc gibts schließlich buffed. xD

Du kannst also im Offiforum nicht posten, ohne einen bezahlten Account zu haben?

Warum solltest du das wollen?

Du spielst das Spiel derzeit nicht aktiv, also kannst du auch keine -wie du sagst- Probleme mit dem Patch haben, die du vorher noch geklärt haben willst.

Ausserdem hab ich Dein Geschreibsel mal an Deinen Deutschlehrer weitergeleitet. Von dem wirst Du dann sicher noch hören.

is klar das sie das flamen verhindern wollen.
was ich im forum will kann ich ganz leicht erklären ich hab probs mit patch habe auch schon nach löungen gesucht keine gefunden wollte nun mal ein post machen damit mal ein gm seine antwort dazu gibt.
aber da blizzard ja ohne gültigen acc keine möglichkeiten biete find ich das etwas doof.
wollte jetzt vorm patch net noch bezahlen wollte ich erst mahen wenn ich ihn aufem pc habe weil es ja woll auch viele probs gibt !!!

kannst doch wow anschreiben oder gar anrufen ^^
oder vllt. auch hier dein problem anschreiben vllt. wird dir hier auch geholfen
und probleme beim patch hatte ich und familie net nur das einige addons gestreikt haben aber des is ja normal...

SÄMTLICHE Probleme mit dem Patch wurden hier bei buffed und sicher auch im offiziellen Forum zur Genüge geklärt.

Einfach mal die Threads durchsuchen, die um letzte Woche Mittwoch herum erstellt wurden. Da wirst Du sicher Antworten auf Deine Fragen finden.

Ausserdem, anstatt hier nen Thread zu eröffnen, indem Du Dein Patchproblem beschreibst (wenn du schon keine Lust hast, die Suche zu benutzen), machst du lieber einen auf, indem Du Dich über die Hausregeln bei Blizzard beschwerst...auch sehr komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück