Das Gildenprojekt "The Syndicate"

Wir brauchen noch Member, also erzählt es bitte euren WoW-Freunden.^^

Hört sich wirklich sehr gut an. Interesse besteht auf jeden Fall, weiss nur noch nicht, ob ich es heute schaffe. Was wird denn noch bevorzugt gesucht, oder ist das egal?

Hört sich wirklich sehr gut an. Interesse besteht auf jeden Fall, weiss nur noch nicht, ob ich es heute schaffe. Was wird denn noch bevorzugt gesucht, oder ist das egal?

Das ist erstmal egal. Spiel das was dir Spaß bringt, du kannst auch gerne erst morgen dazu kommen.^^

Hallo zusammen

finde die Idee auch gut und habe sie schon ein paar
Freunden zukommen lassen...

Ich selber bin leider Hordler aus Leidenschaft
und ein Ally-Char ist undenkbar!!!

For the Horde!

Trotzdem viel Erfolg für Dein Projekt!

So, erst einmal werde ich diesen Thread in ein anderes Forum verschieben, da..

1. Er dort hingehört (Gildenforum)
2. Er hier nun speziellen Regeln unterliegt was Pushen angeht: http://forum.buffed.de/index.php/topic/90562-regel-furs-gildenforum-thread-pushen-update/

Viel Spaß noch.

Ok das muss Bestimmung oder Schicksal sein, hab vor ca 5 min meinen WoW-Acc reaktiviert um Cata nun endlich genießen zu können (bereits zum Release gekauft) und wollte heute durchstartet. Zwar ursprünglich als Hordie, aber die Allianz ist auch toll und seit ca 3-4 Jahren (mit Pausen) als Hordler ist der Wechsel sicher nicht verkehrt

Würde gern mit Euch die neue WoW neu erleben.

Bin 25 und regelmäßig on, nett und hilfsbereit. Freue mich über die Serverwahl - nur die harten kommen in den Garten

Würde nen Hexenmeister zocken, bereits erstellt nen Worg namens "Lockheed"

würde mich über ne positive Antwort freuen

Gruß

hallo,

mich würde das projekt ebenfalls interessieren, da ich auf allianzseite bisher nicht weiter als bis lvl34 gekommen bin. und mir die ganzen quests gerne mal ansehen würde.

kurz zu mir - ich habe eine längere wow pause hinter mir. das letzte was ich vom endcontent mitbekommen habe war ICC im 10er und im 25er. meine alten 80er chars gibts nicht mehr. derzeit spiele ich einen hexer (lvl 46) auf hordenseite, den ich aber für das projekt auf eis legen bzw. nebenbei spielen würde.

ich werde mir heute mal einen char am server erstellen und mich melden.

bg

ich neige auch dazu Interesse zu zeigen allerdings geht es heute abend noch nicht, sitze noch im Zug nach Hause. Wieviele haben sich denn bisher gemeldet und glaubst du das es Leute sind die wirklich mitziehen?

ich neige auch dazu Interesse zu zeigen allerdings geht es heute abend noch nicht, sitze noch im Zug nach Hause. Wieviele haben sich denn bisher gemeldet und glaubst du das es Leute sind die wirklich mitziehen?

Wir sind bis jetzt 41 Mitglieder und die Zahl wächst. Ich denke schon, dass einige mitziehen werden, man kann das natürlich erst in ein paar Wochen sagen.

IG könnt ihr auch Nerfhurder anschreiben.Falls Grim grade nicht on ist wegen Invite

gelesen und interessiert, char wird erstellt melde mich ingame

ich werde, wenn ich mich noch die restlichen 1% überzeugen kann wow wieder zu spielen, mich am Wochenende melden da ich atm gefühlte 300km von zuhause weg bin. Nettes Projekt auf jeden Fall. Mfg

Bin seit gestern im Projekt Syndicate dabei und muss sagen es läuft super an. über 40 Member derzeit.

Mal gespannt bin wer es bis max. Level durchhält

Bitte lesen:

Wegen starker inaktivität des Gildenleaders und fehlender Rechte wurde eine neue Gilde unter dem Namen <Faith Unites Us> gegründet. Wer Interesse hat bitte bei Ingame melden.

das mit großem erfolg gestartete projekt läuft weiter unter dem namen Faith Unites Us

freuen uns über weitere interessierte spieler

Zurück