Das ging ja flot

Brainscan1979

Quest-Mob
Registriert
06.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Habe nicht mal 2 Min auf meine bestätigungsmail warten müssen
smile.gif
alle achtung lob an GOA.

Jetzt müssen nur noch Fix die server on und der Sonntag is gerettet
smile.gif



wir sehen uns im krieg
 
Das war einen neuen Thread wert, schließlich gibts ja auch 10 Freds mit 10 mal dem selben Thema was GOA schon verbockt hat.

Edit sagt: First
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das waren gradmal 55k keys.
wart mal montag ab wenn die normal preorder losgeht !
 
Wieder ein sinnloser Thread mehr
rolleyes.gif
.
Wir sehen uns am 18. ingame =(
 
war ce eig deutschlandweit auf 55k beschränkt oder eu weit oder weltweit?
biggrin.gif
 
Hab ich was verpasst? wo kann man den code für den headstart denn eingeben? oder ab wann?
ich sehe leider keine news auf war-europe.com. kann mir da bitte irgendjemand helfen? danke im voraus...
 
http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de

Die erste Newsmeldung, ganz oben auf der Seite. Wie man die übersehen kann ist mir unbegreiflich.

Irgend eine Möglichkeit auf irgendeiner Internet Seite jetzt noch n Ce Code zu bekommen?
meeting.gif
Um an dieser Stelle Michail Gorbatschow zu zitieren: "Wer zu spät kommt, den bestraft die Geschichte"
Soll heissen: Nein. Zumindest nicht zu Preisen die der eine Tag mehr Spielzeit gegnüber der SEPO rechtfertigt
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die kleine Verspätung heute früh ging es diesmal wirklich flott. Der Andrang war ja auch ungleich geringer. Trotzdem muss man diesmal den Daumen nach oben bewegen. Weiter so...

MfG
 
Zurück