Das glaub ich ja jetzt nicht...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
... erwische ich mich doch gerade, daß ich hier immer noch sitze und in unzähligen Blog´s und GB stöbere. Was hätte meine Hexendame in dieser Zeit alles erreichen können! Wie regelt Ihr das? Setzt Ihr Euch ein Zeitlimit für mybuffed? Ich weiß noch nicht recht, wie ich die Situation wieder in den Griff bekomme.grins

Ganz klar! Nur da Blogen und GB'n, wo man nicht WOW'n kann. ^^ Sonst einfach aus dem Bauch und nach Lust und Laune entscheiden. So mache ich das.
Wir haben gerade Besuch - mein Bruder samt Familie ist da - und da war heute Videoabend angesagt. Jetzt schlafen alle seelenruhig und ich kann in Ruhe hier stöbern. Zum Spielen habe ich im Moment keine Lust ... dafür höre ich gute Musik. Ist doch auch was!

naja nich wirklich aba während des grindens, oder grp kommpletierung wartens, oder bg wartens bleibt imma n bissi zeit um hier rein zu guggen um wie wild irgendwelche gb vollzukrickeln^^

@brudertak - und morgen früh? alle sitzen quietschvergnügt um den Frühstückstisch nur Du schläfst ein?grins - dagegen kämpfe ich jeden Morgen im Büro.^^
@onyxx - davon hab ich doch noch gar nichts bemerkt *schluchz*

schande über mein haupt....ich hols nach...*flitz

grins - da haben wir und ja wohl eben gegenseitig die "Überraschung" gestohlen.grins

.... nene. Ich bin als kleiner Junge in den großen Kaffeepot gefallen. Jedenfalls will mir das meine bessere Hälfte immer weismachen. Außerdem werde ich morgen früh – also nach dem Schlafen – keine andere Wahl haben, als aufzustehen. Morgen – also nach dem Schlafen – ist Sonntag und da bin ich mit der Frühstücksherstellung an der Reihe …

... auch das noch, Frühstücksvorbereitungen. Du könntest ja Sonntag früh - also vor dem Schlafen - schon mal anfangen mit den Vorbereitungen... - dann gehts morgen früh - also nach dem Schlafen - schneller^^

Hm! Kaffee wäre kein Problem. Meine Kaffeemaschine ist programmierbar ... aber 6 -7 Stunden Eier? Damit kann man dann sicher Tennis spielen.^^ Von den Brötchen möchte ich gar nicht erst sprechen (tippen). Nö nö ...dann lieber schon auf die konventionelle Tour

Hast Du auch wieder Recht! Obwohl - Tennis am Frühstückstisch - mal was anderes... und die Kids freuts.^^

...dann sag ich hier schon einmal Gute Nacht und angenehmes Erwachen morgen früh!^^

Zurück