Tape Time

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Naja Blogs sind momentan ja nicht so der Anziehungspunkt für diverse User, die halt den halben Tag vor dem Computer sitzen und WoW, SWTOR etc. zocken.
Ich derweil verliere mich hin und wieder in Hearth Stone - konnte hier und da auch schon bis Rang 11 vorarbeiten, wobei das Spiel auf Dauer auch nicht immer so die Wonne ist.
 
Wenn dann mal Zeit bleibt kombiniere ich meine Hobbys - Malen/Zeichnen mit Videos machen auf Youtube.
An der Stelle möchte ich auf unsere Seite aufmerksam machen:
http://www.helligenstadt.com
 
Hörspiele produzieren, darüber sprechen und bekannte Sprecher vorstellen und einige Creepypastas raushauen - dies ist so ca. meine kreative Arbeit. (leider mit noch recht wenig feedback) - ein Künstler will präsentieren und feedback haben ^^
 
Nun ja - ich habe derweil ein Videomagazin heute am Start, was sich genau mit diesen Themen beschäftigt: Tape Time!
Wir stellen hier unster anderem unser neues Projekt vor:
https://image.jimcdn.com/app/cms/im...c6c6e18b0c350dee/version/1477749433/image.jpg
 
Also alle infos kannst du auf unserer Homepage sehen - wobei wir auch gerne neue Stimmen in unseren Hörspielen aufnehmen würden. Nachfragen, kann ja nicht schaden ;)
 
Also auf bald - euer Falcoron.
 

 
Zurück