Das "gute" Interface

Wirklich sehr gut! Finds bemerkenswert, dass du dir so eine Arbeit gemacht hast!

Deswegen;


/sticky
 
gelesen und für gut befunden... das mit den grusel-interfaces kenne ich auch... mich fröstelts dann immer
cry.gif


zu deinem super beitrag würde trotzdem einiges anmerken...

ganz toll wäre es wenn du ein paar beispiele einfügen könntest. am besten ein screenshot aus dem <Zeigt euer Interface>-Thread und dann anhand von zwei drei Beispielen zeigen was genau am Bild die Funktionalität und Ästethik (garantiert verschrieben
biggrin.gif
) ausmacht...
und einen Fleißpunkt gibt es dann noch wenn du auflistest welche Addons auf den Screens zu sehen sind ...

ansonsten nochmal großes
clap.gif
Lob!
top.gif



mit beispielen: /Sticky
 
Ich wäre für ein Sticky aber ich fänd's besser wenn man Verlinkungen zu den einzelnen Teilen
--- Inhalte ---

1. Intentionen und Erwartungen
* Flamewarnung
* Warum, wieso, weshalb?
* Hintergründe
2. Die Nachteile des Standardinterfaces
* Unitframes (Einheitenportraits)
* Actionbars (Buttonleisten)
* Chatframes (Chatfenster)
3. Der scheinbare Widerspruch: Funktion - Ästhetik
* Erklärungsversuche
* Aufklärungsansätze
* Die Vereinigung von Yin und Yang
4. Das "gute" Interface
* Funktion
* Ästhetik
* Pflege
* Projekt: Ace2
5. Letzte Worte
Machen würde a là Wikipedia
smile.gif
 
sehr gute arbeit ich hab mir das jetzt mal gelesen ;D

/sticky plx
 
Großes Update:

Screenshots, Fehler beseitigt, Formulierungen verbessert, einige Kapitel erweitert.

Njoy^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt isses ja noch um einiges besser
top.gif
top.gif


/Vote for sticky!!
 
finds klasse, besonders wie du ansagtest das je nach klasse, das UI anders aussehn kann weil ja jeder auf was anderes achtet.

/sign 4 sticky

PS: mir is bei nochmaligem lesen aufgefallen, das du beim DEF-Tank (Krieger,Pala,Dudu) vergessen hast anzumerken, das bei denen die Mana von der grp bzw des raid wichtig ist. Nix kann schlimmer sein, wenn der Tank pulled und die heiler noch oom sind
wink.gif
 
hey hast du das überarbeitet? ^^ seehr nice geworden. grad ma überflogen.. sehr schick


/sticky!!
 
Richard sagt: Sticky!
 
PS: mir is bei nochmaligem lesen aufgefallen, das du beim DEF-Tank (Krieger,Pala,Dudu) vergessen hast anzumerken, das bei denen die Mana von der grp bzw des raid wichtig ist. Nix kann schlimmer sein, wenn der Tank pulled und die heiler noch oom sind
wink.gif
Nicht direkt, dafür hab ich das Bild mit dem RaidStatus reingenommen. Dort kann man eine Bar für das Mana der Heiler einstellen.
Und das reicht für nen Tank
top.gif
 
respekt für die arbeit

vllt mal paar links mit einbinden für nützliche sites bzw. downloads,grad was die beispielbilder angeht
 
Nicht direkt, dafür hab ich das Bild mit dem RaidStatus reingenommen. Dort kann man eine Bar für das Mana der Heiler einstellen.
Und das reicht für nen Tank
top.gif
dann hättest nicht XRS nehmen sollen ^^
AX RaidStatus is dafür besser geeignet
biggrin.gif


Aber ich zieh meinen comment zurück wegen den def tanks
wink.gif

Weil ich ehrlichgesagt, den part mit XRS nur überflogen habe
tongue.gif
 
Gute arbeit =)

aber wies hier abgeht der Thread is sticky und alle trotzdem noch stikyyy stikyyy stikyyy stikyyy stikyyy stikyyy stikyyy stikyyy stikyyy xD
 
Genial, einfach nur genial.

Ich finde die Erzählweiße sehr gelungen und echt gut und flüssig zu lesen. Bin eigentlich lesefaul, aber bei deinem Thread konnt ich garnimmer aufhören^^

Bin zwar selber kein Addonbastler, aber ich konnte dennoch viel lernen und werde wohl auch das ein oder andere in meinem Interface verändern.

Nochmals großes Lob von mir, hoffe bald vielleicht noch mehr von dir lesen zu dürfen und eventuell auch in anderen Bereichen von WoW.


MfG

Dranay
 
Sehr schön geschrieben, war informativ und anregend.
Respekt, mei Libber!

Ich hätte gern noch ein paar mehr Vorschläge gesehen und hoffe, daß Du noch ein paar hinzufügst.
 
DANKE!!
Danke, danke, danke für dieses wundervolle Thema!
Ich glaub ich kann gar nicht oft genug danke sagen.
Einfach klasse!

Danke
crying.gif
 
hallo

nich schlecht,habs mir durchgelesen,,,
top.gif
 
Wow, super geschrieben und ich würd mal sagen auch für die jüngsten unter uns verständlich *Daumen reck* Weiter so!!
 
Zurück