Das Huhn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dawii

Rare-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
Auf der buffed seite steht :Betritt ein Spieler eine RvR-Zone in einem Gebiet für niedrigstufige Spieler, wird er nach zehn Sekunden Vorwarnzeit in ein Terrorhühnchen verwandelt

Frage:

Wenn ich als spieler der Ordnung lvl 40 das t1 gebiet der Ordnung betrete werde ich dann nach 10 sek zum huhn?

Steht ja : Betritt ein Spieler eine RvR-Zone

Aber wenn ich lvl 40 bin kann ich ja nicht mehr in die zonen und damit ist ein teil der welt für mich geschlossen und ich kann keinem helfen (quests und so ^^)
gibt es zu dem thema infos bis jetzt ist das ja nur auf der buffed seite bekannt und selbst da wird nur spekuliert

Auf der buffed seite steht :Betritt ein Spieler eine RvR-Zone in einem Gebiet für niedrigstufige Spieler, wird er nach zehn Sekunden Vorwarnzeit in ein Terrorhühnchen verwandelt

Frage:

Wenn ich als spieler der Ordnung lvl 40 das t1 gebiet der Ordnung betrete werde ich dann nach 10 sek zum huhn?

Aber wenn ich lvl 40 bin kann ich ja nicht mehr in die zonen und damit ist ein teil der welt für mich geschlossen und ich kann keinem helfen (quests und so ^^)
gibt es zu dem thema infos bis jetzt ist das ja nur auf der buffed seite bekannt und selbst da wird nur spekuliert

Würde mich auch interessieren, vor allem als Rollenspieler, vielleicht will man auch mal wieder alte Gebiete besuchen oder dort irgendein Event organisieren ohne böse Gankerabsicht. Wäre scheisse, wenn es wirklich so sein wird, dass wenn man in eine alte lowie RvR Zone geht, zum Huhn wird.

Frage:

Bitte benutzt den bereits vorhandenen Thread zu diesem Thema: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56321

Ich mach hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück