dawii
Rare-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 14
Auf der buffed seite steht
etritt ein Spieler eine RvR-Zone in einem Gebiet für niedrigstufige Spieler, wird er nach zehn Sekunden Vorwarnzeit in ein Terrorhühnchen verwandelt
Frage:
Wenn ich als spieler der Ordnung lvl 40 das t1 gebiet der Ordnung betrete werde ich dann nach 10 sek zum huhn?
Steht ja : Betritt ein Spieler eine RvR-Zone
Aber wenn ich lvl 40 bin kann ich ja nicht mehr in die zonen und damit ist ein teil der welt für mich geschlossen und ich kann keinem helfen (quests und so ^^)
gibt es zu dem thema infos bis jetzt ist das ja nur auf der buffed seite bekannt und selbst da wird nur spekuliert
etritt ein Spieler eine RvR-Zone in einem Gebiet für niedrigstufige Spieler, wird er nach zehn Sekunden Vorwarnzeit in ein Terrorhühnchen verwandeltFrage:
Wenn ich als spieler der Ordnung lvl 40 das t1 gebiet der Ordnung betrete werde ich dann nach 10 sek zum huhn?
Steht ja : Betritt ein Spieler eine RvR-Zone
Aber wenn ich lvl 40 bin kann ich ja nicht mehr in die zonen und damit ist ein teil der welt für mich geschlossen und ich kann keinem helfen (quests und so ^^)
gibt es zu dem thema infos bis jetzt ist das ja nur auf der buffed seite bekannt und selbst da wird nur spekuliert