Das Jahr 2007

Anfang des Jahren Ausbildung angefangen läauft super.

Absolutes Highlight: Wie jedes Jahr Rock am Ring gewesen und mir bis 3 Uhr morgens die Beine in den Bauch gestanden um dann ich der 3 Reihe vorne GUNS´n ROSES lieve zu sehen. Der Hammer !!!

Was mich bewegt hat mein Schatzi (sind seit 2 einhalb Jahren zusammen) wurde operiert und sah so fertig aus das ich heulen muste als ich Ihn sah jeden Tag im Krankenhaus war und einfach an nix anderes mehr denken konnte.
blush.gif
Bin froh das wir das überstanden haben.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Anfang des Jahres noch an nix schlimmes gedacht, mitte des Jahres ein Haus gekauft und end des Jahres den ganzen Papierkram hinter mich gebracht.

Mich bewegen ganz lapidare Dinge:
Anfang des Jahres noch in einer Sch...Zeitarbeit-Firma mit Mobbing etc.., dann arbeitslos geworden, in Depressionen verfallen ( ich steh dazu ), wieder rausgefunden aus der Sch..., neuen Job gefunden ( ohne Zeitarbeit ), bisher nen guten Job gemacht...
Mich bewegt, dass ich wieder ein Jahr gut herumgebracht habe, daß ich einen wunderbaren Platz zum Leben habe, einen Job habe, der mir Spaß macht, eine nette kleine Familie mit Fast-Mann und Tieren
victory.gif

das reicht, um zufrieden zu sein
top.gif

Zurück