Allianz (Das Konsortium) Erebos sucht

ginginman

Quest-Mob
Registriert
31.08.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt

Die Gilde Erebos sucht zum Aufbau einer zweiten 10er-Gruppe
motivierte und zuverlässige Leute.
Im speziellen werden zwei Tanks, bevorzugt Druiden oder Todesritter (Krieger und Paladine können sich trotzdem gerne melden),
und zwei Heiler gesucht.
Andere Klassen können sich gerne melden, es gibt jedoch nur begrenzt Platz.

Da es uns bei der zweiten Guppe erst mal darum geht die Nachzügler auszustatten und einzuzupielen , bitte ich darum dies von vornherein bei eurer Entscheidung uns beitreten zu wollen, zu bedenken. Diese Gruppe wird vorrangig Naxx10 und vergleichbares auf dem Plan haben.

Was ihr mitbringen solltet:

-geistige Reife
-gute Kenntnis eures Chars, auf Deutsch: ihr wisst wofür genau die ganzen bunten Knöpfe da sind,
-ihr wisst welches Bufffood ihr braucht und wie ihr eure Rüstung verzaubert und sockelt,
-ihr seid zuverlässig und habt Zeit an ca. drei Abenden pro Woche von 19.00h bis 23.00h an Raids teilzunehmen,
-ihr wisst das man sich auch außerhalb des Spiels über Encounter informieren kann


Was wir bieten:

-freundlichen Umgangston
-motivierte, zielorientierte Spieler,
-sofern das Engagement stimmt, einen festen Platz im Raid, es werden soviel Leute wie nötig, so wenig wie möglich aufgenommen
-wir helfen jedem wo wir können
-engagierte und organisierte Raidleitung


Was wir nicht suchen:

-full T8,5-Leute sind bei uns falsch, wir werden noch ein Weilchen brauchen
-Gildenhopper
-Leute, die meinen das ihnen alles zugeflogen kommt, bzw. vorgekaut wird



Wir sind keine Hardcore-Raidgilde, es soll sich bei uns weiterhin alles in einem entspannten Rahmen bewegen, unser Ziel atm sind jedoch die 10er Erfolge, bzw. Ulduar, Stand derzeit 7/14.
Mit der zweiten 10er Raidguppe erhoffen wir uns eine zweite eingespielte Gruppe zusammen zu kriegen, um dann in naher Zukunft Gildenintern an die 25er zu gehen.

Wir befinden uns derzeit in einem Stadium des Neuanfangs, wer interessiert ist uns dabei zu unterstützen, meldet sich bitte ingame bei
Crispi / Rhombart / Gwendula

Unsere HP wird derzeit überarbeitet, ich stell den link hier rein sobald wir fertig sind.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Gwen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne die Leute... sehr nett und sehr für casuals zu empfehlen.

von mir n push deswegen...
 
suchen dringendst einen ulduarfähigen tank,
keine krieger mehr

/push
 
Zurück