Das langsame Ende? Oder doch nur eine "Phase"

Gor Gos

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
4
Ich habe das Gefühl in meiner Gilde läuft jetzt einiges schief.
Immer mehr Leute verlassen die Gilde, auch darunter Gute und auch Leute mit denen ich mich gut verstanden habe.
cry.gif


Und das was ich von ihnen höre, wie von einem der heute die Gilde verlies, dass er geflamt wurde lässt mich in Überlegungen versinken nicht auch die Gilde zu verlassen.

Andere aus der Gilde bezeichnen diesen Vorgang "Gesundschrumpfen". JA es stimmt auch wir sind schon eine ganze menge aber es habe ja jetzt schon fast 20 Leute die Gilde verlassen (darunter natürlich auch Twinks) aber das ist schon eine großer Teil.

Ich muss auch dazu sagen irgendwie ist auch grade "tote Hose", man geht kaum noch in normale Inis und Kara ist im Moment eh nicht mehr. Deshalb twinke ich auch sehr viel

Aber die Zeit wird schon zeigen was passieren wird, denn eigentlich bin ich schon mit der Gilde ziemlich verbunden. Schließlich bin ich schon seit über einem halben Jahr drinnen und mich würde es traurig stimmen wenn sie doch zerbrechen würde da ich mich mit den Meisten sehr gut verstehe.

Darum heißt es jetzt: Abwarten und Tee trinken (twinken auch
biggrin.png
) und sehn was die Zukunft bringt.
 
also "gesundschrumpfen" würd ich das nicht unbedingt nennen. meiner alten gilde gings nicht anders - immer mehr leute haben sie verlassen - fähige, für den raid wichtige leute. und die verbliebenen haben sich in grüppchen zusammengerottet und ihr "eigenes ding" gedreht.
meiner meinung nach ist bc an dieser entwicklung schuld - raids, denen es vor bc super ging, die weit gekommen waren und sich gut verstanden haben, fielen plötzlich auseinander. warum? weil blizzard plötzlich auf die geniale idee gekommen ist, nur noch 10er oder 25er instanzen anzubieten (jetzt mal abgesehen v.d. alten). dass das folgen hat, hätte sich jedes kleinkind ausmalen können...
aber was solls. auf dsh gab es gewaltige umstrukturierungen, was die gilden und raids angeht. man wechselt, lebt und spielt sich ein und alles fängt wieder an, zu laufen. dauert nur seine zeit... also: nicht den mut verlieren und dranbleiben :)
 
Wenn sowas passiert ist die Gilde dem Untergang geweiht :S
 
genau es geht im moment bei sehr vielen Gilden zu . daran ist Bc schuld denk ich aber wenn alle nun so denken und die flinte ins korn werfen zerbricht die gilde wirklich . rafft euch auf , macht ne gildenbesprechung und motiviert die leute endlich sich aufzuraffen und wieder durchzustarten uns ging genauso wir haben auch sehr gute leute verlorgen aber wir sind übern berg es geht wieder aufwärts. also tu du was wenn die anderen zu träge sind und die ach warte mal ab mentalität haben . motivier sie organisier instanzen und so damit ihr wieder zusammen findet und spass habt , ;)
 
Zurück