Das Leben des Ichs. Lang is es her..

Breddy

Quest-Mob
Kommentare
75
Buffs erhalten
17
Nich nur mein letzter Blog is lang her sondern auch das ich mich auf Buffed blicken hab lassen!! :<

Warum eigntlich?
Jo bin zurzeit voll im Lebensrausch und einfach nur ....Glücklich. :]
Wie immer hab ich meine Probleme aber naja was täte man ohne die? Wie immer muss ich auch Leid miterleben aber da sis mir iaz auch totallo Wurst! Ich bin Glücklich und nix versaut mir das iaz! 8B

for_ever_on_my_site_by_SkalBarel.jpg

Meine Glücks Strähne fing an einem Nachmittag an bzw am 30.11.2008...

es war eigentlich wie immer, in unsrer wg wars laut, mann wusste nicht wohin mit der Zeit und eigentlich versuchte ich auf andre Gedanken zu kommen als auf mein ständiges Kumpellhaftes Unglück. Hab mich mal so als Zeitvertreib auf meiner Netlog Seite rummgeklickt (www.Netlog. com) da bekam ich ne Nachricht von nem Kerl den ich übehaupt nich kannte - ob mir uns mal treffen könnten und so und seine telefonnummer hatte er auch noch da gelassen.
Tjo iwie wars mir egal und ich rufte mal an...
am Telefon klang er ganz nett und er meinte in ner halben Stunde am Postplatz. Hmmm...hatte eh nix vor, Bus hab ich auch verpasst, bin ich halt gleich raufgelatscht bis zum Postplatz (unsre Wg is in Imst so ziemlich am Arsch). Dort angelangt war ich für Wochenend Tagen typischer weise der einzige Mensch. (okok wenn ich genau überleg war da noch Junge aber der war mehr mit seinem Handy beschäftigt aus dem wiederrum Hopper Mucke tutelte).
Geduld gehört nun mal zu meinen Tugenten und hab mich auf ne Bank gepflantzt um zu warten. Ich denk ma es warn 10-15 Minuten die ich verbracht hab die vorbeifahrenden Autos zu beglotzen bis meine Verabredung endlich auftauchte.
Jo eins muss ich sagn er wr von ersten Augenblick an nen hüpscher Kerl. Wir ham uns auch von Anfang an gut verstanden und seine Nettheit schien größer zu sein als er selbst. (Und dass soll was heißn, ers ca 1,80m groß)
Der satz der mich an dem Nachmittag am meisten Berrührte war der: "Wenn du hilfe brauchst oder einfach nur reden willst, über egal was. Ruf mich an, ich hab immer Zeit!"
Nach 20 min. wurde er abgeholt von seinen Eltern und zum abschied gab er mir noch ne Bärige Umarmung. Und in dem Moment hab ich mir gedacht das die Welt nicht schöner werden könnte!!

Die Tage darauf wurde viel smst und gechattet (Netlog) und wir verstehten uns Klasse und so kamen wir doch zusammen.
Kaum den Tag drauf (1. 12. 08) sin wir drauf gekommen dass. das am Postplatz Liebe aufn 1. Blick war!

An unsren 1. gemeinsamen Wochenende war er bei mir in der Wg und am Abend warn wir im Coyote (nen Cafe in unsre Einkaufszentrum (wo meist Gruftis und Metaller sin) dort hab ih alle seine Kumpells kennen gelehrnt, die mittlerweilen für mich wie ne große Familie sind! Ich mag sie, sie mich! Und sie sin da wenn ich sie brauch!!! x3

Ich und mein Schatz sin mittlerweilen unzertrännlich! Ein Herz beschützt das andre. (:
for_ever_by_SkalBarel.jpg

Manu ldüa 4 immer!

Ich kennt iaz zwar Stundenlang noch über mich schreibn aber viele Dinge von sind leider sehr persöhnlich und so. Aber ich denk ma bis man mich verstanden hat, muss ichn ganzen Buch schreiben. ^.^ Bin haltn einfacher, verrückter, eigennsiniger Mensch. xP

(iaz=jetzt)
Liebe Grüße an meine Leser!
Dani

"Das Herz hat eien Vernunft, die das Wissen nicht verstäht"
"Ein Tropfen Liebe ist größer als ein Ozean an Wissen"

Wissen ist Macht!
Liebe ist Freiheit!
Welches der beiden wählst du?
lg Dani

~~Die schönsten Dinge im Leben sind und bleiben die kleinsten von allen. Auch wenn wir nach der pervektion suchen, sind es doch die kleinen Dinge die auf uns aufpassen. Dass wir uns am Ende nicht selbst suchen müssen! Und diese Dinge haben viele Namen aber alle haben einen Ursprung: Freundschaft!~~
-Daniela Anna B. 08~~

0XgHBWuwNp0

BOAh is dasn langer Blog. Ai Karamba!^^
Naja Rechtschreibfehler sind special-effects meiner Tastatur!

hey, das freut mich für dich...schöne zeichnung , wie immer halt... hoffe mal das das mit ihn lange hält...

gruß
paddy

Danke! Jo die Zeichnung die is auf der Rückseite auf nem Brief, Adressiert an mein Herz (so nenn ich mein Tagebuch xD)..
hoff ich auch das es lange hält!! Aba denk ma scho

glg
Dani

seele wäre ja eigentlich passender fürn tagebuch... auch wenn man das herz heufig mit gefühlen in verbindung bringt, ist es doch die seele die unsere gefühle in sich trägt... die seele ist nicht physisches...jemand kann sie vielleicht verletzen, aber einen nie nehmen....und genau so kann einen nimand die gefühle und gedanken nehmen die dort niedergeschrieben sind...

Gruß
Paddy

ps. gibts eigentlich mal neues von Silver zu lesen ? solangsam vergessich schon was bsiher gescheheen ist xD

Naja die Seele hat auch ein Herz und so und ich könnt iaz auch stundenlang über dem Thema schreibn aber bin grad aufgestanden mirsn wenig schlecht und war gestern Sternhagelvoll..grad un grad das ich es ins Bett geschafft hab. XD

lg
Dani

ps: Boah bin so selten am Pc und so..komm nich mehr zum schreibn, schwirr meistens irgndwo im rl rum^^

es ist wirklich ein thema über das man sich sich ewig unterhalten könnte ....
na nichtnur dir gehts so... bis 6 uhr bei nen kumpel gefeiert... und dann ne stunde gepennt... bis dem sein dad angefangenhat boxen zu schauen ^^.... da ich bei dennen aufm sofa gepennt hab bin ich halt wieder wach geworden und habs mit dem zusammen geschaut....also ich fühl mich grad auch nicht sehr toll....

naja rl ist ja auch wichtiger^^

gruß
paddy

Zurück