Das letzte Wort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt streitet ihr schon wieder *hamburger schnapp*

mampf, themenwechsel: na schon pläne fürs WE?

Keine Hamburger, Cheeseburger, Asayur! Guten Appetit ^^

Und ich fahr morgen zu meiner Tante (bzw. eher muss XD), und was ich am Sonntag mache, keine Ahnung... Wahrscheinlich zu Hause rumgimpen und Klavier spielen XD Und natürlich... EUCH ALLE NERVEN muhaha XD

Och du nervst doch nicht, nette Konversationen werden besser, wenn mehrere dran teilnehmen *gg*

Ein Pferd? Das schweigt doch nicht oO

Edit: Morbus Bahlsen -> Einen am Keks ham, lieber Menschfeind XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennst du ein pferd das redet? also ich nich
biggrin.gif

Edit: Morbus Bahlsen -> Einen am Keks ham, lieber Menschfeind XD

ahhh okay
biggrin.gif

Nein, aber das Pferd wiehert, also schweigt es nicht, es redet nur in einer anderen Sprache... Vielleicht... XD

Wenn wir es durchbringen als eine art Plauderecke, wäre das Fantastisch
smile.gif

Pssssssssssshhhhhhhhhhhhhhhht, sei doch ruhig!!!! Und nimm dir lieber noch nen Hot-Dog!

*mal einen Kasten Bier, einen Kasten Cola und eine Flasche Jack Daniels reinschleppt*

So für den ersten Schub Getränke und Essen hier drin ist gesorgt, bringt außer mir noch wer was mit?

Ach... Ich bin immer noch weiblich, macht sowas doch in einem "Nur-für-Männer-Thread", bitte XD

Edit: Heißt das jetzt, ich habe in der neuen PE das letzte Wort? Höhö xD

Nix gibt's. Bring lieber noch Sitzgelegenheiten oder was in der Richtung mit.

Ich stell inzwischen mal nen Beamer und nen DVD-Player und ne Leinwand auf, damit wir mal Filme schauen können, wenn wir Lust haben ^^

Weiß nit, grad mit Twilight New Moon fertig geworden, den muss ich also jetz nich nochmal gucken, hatte ja vorhin Angst, in der alten PE (nennen wir es nur noch so, ja? schön XD) geschlagen zu werden, wenn ich das vorschlage O.O

Weiß nit, grad mit Twilight New Moon fertig geworden, den muss ich also jetz nich nochmal gucken, hatte ja vorhin Angst, in der alten PE (nennen wir es nur noch so, ja? schön XD) geschlagen zu werden, wenn ich das vorschlage O.O

oh gott die filme sind ja wohl endschlecht im gegensatz zu den büchern
biggrin.gif

ich würde ja "Lady Vengeance" und "Lock, Stock and Two Soking Barrels" vorschlagen
jester.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück