Das letzte Wort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEY! Ihr könnt gar nix sagen, auf euch liegt doch ein Stillezauber!

Ich dachte des wär sowas wie das Keksklau spiel ein bisschen raffinierter

Ich verjage alle mit

http://www.youtube.com/watch?v=nSYzpvWUDxc

paladin.gif

Oh, ich hab grade das letzte Wort gefunden, gehörts wem? *aufheb*

Niemand? Ok ich nehms mal mit. *und ganz schnell verschwindet*
rolleyes.gif

Hiermit erstatte ich Anzeige gegen dich, wegen schweren Diebstahls meines letzten Wortes. So eine Sauerei, mir mein letztes Wort einfach klaun! Pfui.

Ich setz mich schnell ins Ausland ab. Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht....
tease.gif

Hier ist die Polizei, geben Sie sofort das letzte Wort her, das ist die letzte Warnung, bevor wir das Haus stürmen!

Das letzte Wort ist kein Eigentum. Die Polizei kann mal gar nichts machen!
Ich nehme das letzte Wort aus dem Duden: Zytotoxizität. HA! Was wollt ihr jetzt machen. Ich hab das letzte Wort. Kein anderes Wort liegt weiter hinten! DAS ist wirklich das letzte Wort!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zzimbimboli - Neues Wort erfunden und beschreibt die Zahl zwischen 6 und 7, steht hinter Zytoxizität
tongue.gif

Es gibt unendlich viele Zahlen zwischen 6 und 7. :/
Ein Fail0r hat kein letztes Wort verdient.
Hab grad PM von den Admins bekommen, dass man ab jetzt nur noch hier schreiben darf, wenn man die mathematische Gleichung lösen kann:
8:? = 0
Wer mit der Antwort kommt, durch 0 darf man nicht teilen oder es geht nicht wird gebannt!!!!!!!!111111
Achja, und wer die PM sehen will und danach fragt bekomtm sofort nen IP Bann!!!!!!!111111

Ist doch einfach: 8:(Schnitzel²*Pi)= 0 aber nur Sonn- und Feiertags, sonst ist das Ergebniss 15

€dit: 8:10.00000= 0 (gerundet auf 2 Nachkommastellen)

Dehydroxyazethon, ha wieder das letzte Wort hat *wusch* *staubwolke hinterlässt*
yahoo.gif

Ha, ihr nehmt das letzte Wort, ich nehm das erste Wort und machs zum letzten Wort.........hat einer grad nen Duden und kann mir das erste Wort nennen?^^

Bin bereit das letzte Wort gewerblich zu ergattern, zahle es auch in Raten. Je monat ein buchstabe.... VErsand und Lieferkosten müssten sie mir schon nennen und die Lieferzeit.
cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück