Das Leveln bis 70

Seogoa

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Da ja jetzt die Closed Beta für einige Auserwählte spielbar ist hab ich eine Frage zum Leveln an diese:

Ich habe mal das Gerrücht gehört das man von Lvl 60 auf Lvl 70 Genauso lange braucht wie von Lvl 1 auf lvl 60.
Das ist doch nicht wahr oder?
Meiner Meinung nach dauert es ungefähr so lange als wenn man vllt von Lvl 45 auf 60 kommen mag.

Wäre nett wenn man mir weiterhelfen kann

Ich glaube nicht, dass es so lange dauern wird. Wenn du die Buffed Beta Vdeos dir schonmal angeschaut hast, ist dir sicher aufgefallen, das der höchste schon lvl 65 ist.

Ich glaube nicht, dass es so lange dauern wird. Wenn du die Buffed Beta Vdeos dir schonmal angeschaut hast, ist dir sicher aufgefallen, das der höchste schon lvl 65 ist.
ich habe gehört das man 450k xp von lvl 60 bis 61 braucht
biggrin.gif

klar sind schon jetzt welche lvl 65... aber was meinst du, was die den ganzen Tag machen? ^^
biggrin.gif

also ich hoffe es dauert net so lange ...naja denke instanzen und so da kann man ja auch gut levn ^^ aber für leute die net schnell levn sondern das spiel genießen !!<---- ist es schon scheisse wenn es so lange dauert .. hoffe man kommt auch dort ohne t2 klar

soul

also ich hoffe es dauert net so lange ...naja denke instanzen und so da kann man ja auch gut levn ^^ aber für leute die net schnell levn sondern das spiel genießen !!<---- ist es schon scheisse wenn es so lange dauert .. hoffe man kommt auch dort ohne t2 klar
soul

Auf der andren Seite ist es doch schon nicht schlecht wenn das etwas länger dauert. Schließlich will Blizzard seine Kunden öglichst lange beschäftigen, so dass diese dann auch bezahlen und wenn du in 3 Tagen auf 70 wärst und wieder nrunoch die gleichen Inzen runterrasselst wärs doch langweilig,oder?

Auf der andren Seite ist es doch schon nicht schlecht wenn das etwas länger dauert. Schließlich will Blizzard seine Kunden öglichst lange beschäftigen, so dass diese dann auch bezahlen und wenn du in 3 Tagen auf 70 wärst und wieder nrunoch die gleichen Inzen runterrasselst wärs doch langweilig,oder?
Genau. Blizzard hat zwar eine ganze Menge Instanzen mitgebracht, aber sicherlich wollen sie auch Level-Content breit ausfallen lassen. Ausserdem ist's Leveln doch sowieso das schönste
biggrin.gif

hoffe man kommt auch dort ohne t2 klar

Wenn du mal die Berichte über die neuen Gegenstände mitverfolgst kriegst du eine klare Antwort darauf: Ja. Spieler, die kein T2-Set haben werden sehr schnell auf das Niveau gebracht. So viel dazu. Und zum Thema: Ist doch egal. Leveln ist eine der Unterhaltsamsten Sachen an WoW finde ich
wink.gif

tja hoffe es dauert net so lang aber bin sicher schon relativ...

is hald schon ziemlich high dann das ganze und so schnell wie es sich manche vorstellen wird es auch net gehen^^

aber naja.. einfach drauf zukommen lassen und genießen^^
dance.gif

<<Beta zocker

Also ich hab im schnitt 1 lvl in 12-14H playtime geschafft (nur Questen ohne Instanzen)
Ich werde nun meinen 2en 60er mit Instanzen lvl und mal schaun wieviel playtime ich dann pro lvl brauche.

Und ja mann braucht viel mehr xp aber 1mob ca 600-800 ep (ohne ruhe bonus,mit sind ca 1k xp)
! quest ca 6-10k xp also gehts rellativ schnell,es gibt massig neu quests zu lösen viele sind ganz neu also es gab vorher nix ähnliches ,aber gibt auch wieder die geliebten Jäger q ,Kill 30 so und so...meister der so und so jagt(elite q)......

Bc ist vorallem eines : neu ;-))

<<Beta zocker

Also ich hab im schnitt 1 lvl in 12-14H playtime geschafft (nur Questen ohne Instanzen)
Ich werde nun meinen 2en 60er mit Instanzen lvl und mal schaun wieviel playtime ich dann pro lvl brauche.

Und ja mann braucht viel mehr xp aber 1mob ca 600-800 ep (ohne ruhe bonus,mit sind ca 1k xp)
! quest ca 6-10k xp also gehts rellativ schnell,es gibt massig neu quests zu lösen viele sind ganz neu also es gab vorher nix ähnliches ,aber gibt auch wieder die geliebten Jäger q ,Kill 30 so und so...meister der so und so jagt(elite q)......

Danke für die Antwort
victory.gif

Vor einiger Zeit würde das Lvl-Cap (xp pro Lvl ) um ca 25-30% erhöht.
Somit dauerts nun etwas Länger um zum Lvl up zu kommen.
Ausserdem wurden einige Q rausgenommen , somit ist es nun schwerer ohne Instanzen auf 70 zu Lvl ,wenn nicht sogar unmöglich (ohne grinden)

Ausserdem wurden einige Q rausgenommen , somit ist es nun schwerer ohne Instanzen auf 70 zu Lvl ,wenn nicht sogar unmöglich (ohne grinden)

unmöglich bestimmt nicht.Nur man braucht halt länger.Und wenn schon.Dann spielt man eben länger bis 70,aber irgendwann ist man 70.
Und du kannst mir jetzt nicht erzählen das man nie 70 wird,wenn man Monate spielt. Der Ep Balken bewegt sich ja trotzdem weiter
happy.gif
stop.gif

Soweit ich mitbekommen will Blizzard genau das NICHT!!!
Blizz hat vor, einen Spieler dauernd bis lvl 70 mit Quests zu versorgen, sodass es so gut wie keine Grindphasen geben muss.
Eine andere möglichkeit besteht darin, dauernd Instanzen zu besuchen, gibt ja auch fein XP und macht ne menge fun mit ner gescheiten gruppe.

Quelle ist mir leider gerade entfallen, könnte sogar en Buffed.de Clip gewesen sein...

unmöglich bestimmt nicht.Nur man braucht halt länger.Und wenn schon.Dann spielt man eben länger bis 70,aber irgendwann ist man 70.
Und du kannst mir jetzt nicht erzählen das man nie 70 wird,wenn man Monate spielt. Der Ep Balken bewegt sich ja trotzdem weiter happy.gif stop.gif

Er wollte nur sagen, dass es vielleicht nicht mehr möglich ist, nur durch Quests zu leveln, sprich man irgendwann stecken bleibt, weil man nur noch rote Quests hat und die anderen Quests bereits erledigt sind. Dadurch sind Instanzgänge nötig, wenn man nicht grinden will.

<<Beta zocker

wann hast du ihn den auf 61 gespielt? vor der lvl cap erhoehung oder dannach? mit der finalen version von bc wird das lvl cap uebrigens nochmals erhoeht. also in der alpha ging es so wie ich dass in verschiedenen foren gelesen hat etwas mehr als doppelt so schnell zu lvln wie in der finalen bc version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück