Das Licht von Azeroth sucht [Die Nachtwache]

Colwynn

NPC
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Die Gilde „Das Licht von Azeroth“ (Realm: Die Nachtwache, Gildenlevel 11), eine PVE orientierte Gilde, sucht nach neuen Mitgliedern. Unsere Gilde wurde im November 2008 gegründet und besteht seit fast nunmehr 2,5 Jahren. Vor Cataclysm hat sich unsere Gilde verkleinert, weil einige die Wartezeit bis zum Erscheinen von Cataclysm zu lang erschien bzw. den Spaß an WoW verloren hatten. Um nun in Cataclysm richtig durchzustarten suchen wir neue Mitglieder.

Wir sind eine Gilde, bei der besonders die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Zwei wichtige Grundpfeiler unserer Gilde bauen auf diesem Gemeinschaftsgedanken auf: Wir versuchen gemeinsam etwas zu erreichen und uns in allen Belangen des täglichen Lebens in Azeroth (sei es bei Quests, benötigten Mats usw.) zu unterstützen. Neue Mitglieder erwartet bei uns ein angenehmes Gildenklima. Bei uns wir niemand allein gelassen. Aus diesem Grund möchten wir auch keine große Gilde werden sondern streben eine überschaubare Anzahl von Mitgliedern an, wo jeder jeden kennt und keiner anonym bleibt. Unsere Gilde besitzt zwar eine feste Gildenstruktur bestehend aus Gildenleitung und verschiedenen Offizieren, die spezifische Aufgaben erfüllen, allerdings werden Entscheidungen in der Gilde gemeinsam getroffen.

Wir suchen reife Spielerinnen und Spieler, die gerne etwas als Gemeinschaft erreichen möchten. Folgende Anforderungen sollten aber erfüllt sein:

- Mindestalter 18 Jahre
- TS3 sollte vorhanden sein und die Bereitschaft, dieses auch zu nutzen. Außerdem werden Bewerbungsgespräche von uns im TS3 durchgeführt.
- keine Gildenspringer

Bei uns ist jeder willkommen, ob klein oder groß, Anfänger oder Fortgeschrittener. Die Rasse und Klasse Deines Chars ist nicht so wichtig. Wir nehmen sogar Hordespieler auf, die bereit sind, die Fraktion zu wechseln. Bei uns findet jeder kompetente Ansprechpartner für alle Klassen. Für uns steht hauptsächlich der „Mensch“ hinter dem Charakter im Vordergrund, der zu uns passen muss. Auch Twinks jeglicher Ausrichtung werden bei uns gerne angenommen, weil bei uns auch sehr viel „getwinkt“ wird. Allerdings setzen wir voraus, dass alle Twinks eines Spielers zu unserer Gilde gehören und nicht auf verschiedene Gilden verteilt sind.

Neben dem täglichen Besuch von normalen und heroischen Instanzen raiden wir auch regelmäßig. Die Raids finden zum größten Teil am Wochenende statt, da wir viele Berufstätige Mitglieder haben. Wir konzentrieren uns dabei auf den 10 Mann Content, den wir auch im heroischen Modus bestreiten. 25er Raids gibt es bei uns nicht, vielmehr versuchen wir mehrere Gruppen im 10er Content aufzustellen. Der WotLK Content wurde von uns gecleart, zum Teil auch im heroischen Modus. Wenn es die Zeit erlaubt, dann besuchen wir auch Classc und BC Raids und veranstalten Gildenevents.

Bei uns gibt es keine festen Raidplätze und daher sind auch Spielerinnen und Spieler ohne Raiderfahrung herzlich willkommen vorausgesetzt, Du bringst ein gewisses Maß an Wiperesistenz und den nötigen Willen mit, dir Erfolge gemeinsam mit uns zu erarbeiten (auch wenn es mal etwas länger dauert). Epicgeile Spielerinnen und Spieler sind bei uns leider falsch. Loot wird bei uns gerecht verteilt. Hierzu benutzen wir im Raid ein DKP-System. Wir raiden ohne Erfolgsdruck aber mit der nötigen Konzentration. Hierzu haben wir eine kompetente Raidleitung, die die Raids vorbereitet und durchführt.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben: Wie bewerbe ich mich?

Hier hast Du mehrere Möglichkeiten:

- Besuch unsere Homepage www.das-Licht-von-Azeroth.org und registriere Dich dort. Dann kannst Du in unserem Forum Deine Bewerbung hinterlassen.

- Über unsere Homepage einfach eine E-mail an die Gilde verfassen

- Schreib eine E-mail an colwynn@das-licht-von-azeroth.org

- Oder melde Dich einfach ingame bei Colwynn/Kassiuderus oder Yasminia

Wir hoffen bald von Dir zu hören oder zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück