Das liebe Autoblog

hocco

Quest-Mob
Kommentare
2
Hmm...zum Glück kann man diese Autoblog-Einträge wieder löschen. Als Gedankenstütze was alles seit dem letzten manuellen blog passiert ist finde ich es ganz nützlich, aber zum lesen ist es nur mühsam wenn man sich durch all die Autoblog-einträge klicken muss. Ich gebe mir mühe mein Blog sauber zu halten ;-)

Tja, momentan mache ich immer noch weiter mit meinem Plan, erst alle Charaktere auf 58-60 zu bringen bevor ich dann geschlossen die Höllenfeuerhalbinsel durchqueste mit allen (ausser Eomine die das schon hinter sich hat) und danach dann endlich alle Chars in etwa gleich weit habe. Dadurch dass ich abwechselnd immer die Chars spiele welche am meisten Erholung haben komme ich so auch ganz speditiv voran. Gestern Ostermontag konnte Jasminella den Aufstieg von 18 auf 19 erreichen und dank einem sehr schnellen dm-run (vielen Dank nochmal an Biggixs und McHelsing) auch gleich schön erze fürs Juwelenschleifen und Stoffe für Ralina's Bankdepot farmen ;-)
Mein Ziel für heute Dienstag: Jasminella noch schnell auf lvl20 zu bekommen. Ansonsten werden sich alle erstmal ausruhen, bevor es dann zur nächsten Runde geht ;-)

vielen dank ;)
hat aber auch echt spass gemacht, mit dir zu leveln!
schon allein zur freude am spiel mit dir :D
wobei ich auch echt lobend erwähnen muß, dass du immer gleich zur stelle bist, wenn man dich mal braucht
bis gleich im game
biggi***

Zurück