Das Lied Die Horde Rennt Mp3

@ Minastirit
Diese Youtube Downloader sind nicht verboten bzw illegal, wie ich bereit oben sagte sind die nur da da die Betreiber von Youtube keine direkte Download funktion eingebaut haben aber Google will ende 2008 diesen einbauen... Google sagt auch gegen diese Downloader nix, weil es auf Youtube Videos gibt die NICHT urheberrechtlich geschützt sind bzw einfach videos sind die von normalen Usern aufgenommen wurden die man sich mit diesen Downloadern laden kann.

Doch wie gesagt.. das lied von jan hegenberg kann man sich einfach auf seiner site ziehen

Edit: Aber eins stimmt: Noxiel issen guter Moderator, Noxiel ftw:-)

Edit Nummer 2: Theoretisch könnte man einfach Programme nehmen wie Fraps & Co und damit auch das jeweilige Video aufnehmen .. von daher...

Edit Nummer 3: Aber lass trotzdem lieber die Finger davon... manche dieser Programme könnten auch Viren enthalten... kauf dir die Lieder oder wenn sie konstenlos auf der offizielen Seite von denen angeboten wird kannste auch dort sie bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich wollt ich diesen thread ja meiden... aber ich kann nicht ^^

1. Die Software von Tauschbörsen ist natürlich nicht illegal, auch nicht die der Youtube-loader nicht... das hab ich auch NIE behauptet und wer lesen kann wird mir zustimmen -.-

2. Es verstößt gegen die AGBs von Youtube, Videos von Youtube zu downloaden, da gibt es keine Diskussion. video.google.com ist wieder was anderes.

3. Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch Videos downloade, aber ich mach es halt richtig... es gibt mitlerweile zig seiten, die schon eine download-funktion eingebaut haben, meist sogar schon einen converter :>



Es geht mir hier nicht darum, euch als böse downloader hinzustellen, nein, keines wegs, weil heilig ist hier keiner! Es geht mir nur darum, dass ihr euch bewusst werdet, was ihr eigentlich alles so macht, wenn ihr vor dem PC sitzt. Ist ja schon beinahe jeden Tag der fall, dass wieder so ein armer, unschuldiger Jugentlicher in Taff oder sonstwo gezeigt wird, wie er seine 20.000.- EUR Strafe wegen illegaler Nutzung von P2P-Clients entgegen nimmt und mit großen Augen sagt: "Dat, hab isch net gewusst... *cry*!".

Denkt mal drüber nach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix /close *schnellnochsenfzugib*

alsoooo....
ZITAT(Don Philippo @ 15.05.2008, 16:23) *

Tauschbörsen sind nicht illegal


ok, jetzt habt ihr es geschafft: ich gebs auf - omfg

viel spaß noch beim downloaden....

wenn ich das so richtig lese, ohne Rücksicht auf Anagramme und mögliche mehrere Bedeutungen und nein ich leide nicht unter Legasthenie, komm ich zum Fazit, dass Ennia meint, Tauschbörsen sind illegal.
hmmm.gif


2. Fazit: Hört auf Razyl!

ok jetzt /close
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zitiere mich selbst:

[...]

1. Die Software von Tauschbörsen ist natürlich nicht illegal, auch nicht die der Youtube-loader nicht... das hab ich auch NIE behauptet und wer lesen kann wird mir zustimmen -.-

[...]

Es geht mir hier nicht darum, euch als böse downloader hinzustellen, nein, keines wegs, weil heilig ist hier keiner! Es geht mir nur darum, dass ihr euch bewusst werdet, was ihr eigentlich alles so macht, wenn ihr vor dem PC sitzt. Ist ja schon beinahe jeden Tag der fall, dass wieder so ein armer, unschuldiger Jugentlicher in Taff oder sonstwo gezeigt wird, wie er seine 20.000.- EUR Strafe wegen illegaler Nutzung von P2P-Clients entgegen nimmt und mit großen Augen sagt: "Dat, hab isch net gewusst... *cry*!".

Denkt mal drüber nach!

es kommt immer drauf an, wie man die jeweilige software handhabt, und in 99% ist das vorgehen nun einmal illegal, könnt ihr von euch behaupten, dass ihr via limewire etc. pp. ausschließlich freies gedankengut austauscht, dann braucht ihr euch eigentlich garnicht angesprochen fühlen.

und bitte hört auf mit "/closed", denn das entscheiden hier immer noch die mods und admins, oder?
 
Zurück