Das neue Jahr 2009

Aeonflu-X

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
4
Kommentare
145
Liebe Buffed User das neue Jahr ist angebrochen.
Ein neues Jahr voller Film Tops und Flops.
Ich will wissen auf welchen Film ihr besonders in diesem Jahr wartet.

Ich fange dann mal an:

Terminator 4-Die Erlösung(Salvation)

Arnie is back...naja nicht ganz diesmal ist er nicht vertreten,zumindest wird das behauptet wer weiß.
wink.gif

Im vierten Teil spielt Christian Bale(Equillibrium) den Freiheitskämpfer John Connor.
Hier ein Teaser und ein Trailer.

Trailer 1

Trailer 2


So auf was wartet ihr dieses Jahr?
smile.gif
 
Ganz klar Underworld 3
smile.gif


aber leider ohne Kate
sad.gif


[post="0"]Trailer[/post]
 
Ich warte eindeutig auf mehr News zu der Verfilmung von "Die Zwerge"...ansonsten auf keinen speziellen Film. Ich will endlich wissen, was aus dem Buch rausgeholt wird.
happy.gif
 
Hm meine Filmhighlights 09 werden wohl sein:

Lemmy the movie

Captain Berlin vs. Hitler

Terminator 4

The Spirit

Watchmen

Sin City 2

Mortal Kombat 3 (falls er 09 kommt)
 
Fast and the Furious? Wenns wieder nur darum geht das einige veralterte amerikanische HipHop Heinis sich in irgendwelche Karren setzten und dumm in der Gegend rumheizen, dann nicht...
 
Ganz klar "Watchmen". Obwohl ich nicht glaube dass er auch nur halbwegs an die Vorlage heranreicht.
 
Also ich wusste nicht dass ein neuer Star Trek Film in Mache ist.Obwohl ich nicht so ein Fan davon bin,sieht der Trailer ganz gut aus.
Wer sich noch nicht informiert hat über die bevorstehenden Filme kann das unter diesem Link nachholen.

Klick mich bitte nicht zu fest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast and the Furious? Wenns wieder nur darum geht das einige veralterte amerikanische HipHop Heinis sich in irgendwelche Karren setzten und dumm in der Gegend rumheizen, dann nicht...

Darum gehts nicht, es ist glaube ich wieder mehr so wie in 2fast2furious, kein zeug wie in tokyo drift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück