Das neue PvP System

R

Rhyantussar

Guest
Hallo an alle die das lesen.
In den letzten Wochen wurde ja schon viel über BC und deren Implikationen berichtet, darunter auch viel Stoff aus dem PvP bereich.
Seid kurzem ist auch bekannt das Blizz durch einen Content Patch das neue PvP System früher einführen will, was natürlich für viele Spieler die auch Arbeiten müssen etc. nur positives mit sich bringt.
Aber wenn man denn mal sieht was die Items so kosten bzw. was man dafür bezahlen muss, (siehe --> http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...html?list=honor ) muss ich mir doch die Frage stellen ob sich nicht auch die ganze Mechanik des PvP/Ehre Systems verändert.
Wenn man zb. Claymore des Großmarschalls für 30.000 Ehre und/oder (das ist nicht ersichtlich) 40 Ehrenabzeichen des Alteractals bekommt würde das heissen das ich das nach ca 2 Tagen kaufen könnte weil 1. 30.000 Ehre sind schnell gemacht und 2. muss man für 40 Alteracmarken nur 14 mal gewinnen bzw 40 mal verlieren.
Wenn man das ganze auf Items beschränkt wo man die Marken aus Arathibecken oder Warsongschlucht braucht kann man (durch organisierte Stammgruppe) auf bis zu 2 Items am Tag kommen, was wahrscheinlich nicht so laufen wird.

Da finde ich ist man ein bisschen im Stich gelassen und ich wüsste gern mehr über die gesammte Mechanik da es ja auch net sein kann das nach dem Content Patch jeder mit den besten Items (aus dem Pvp bereich) rumrennt, die teilweise besser sind als High Instance Raid Items für die man Monate in die Instanzen geht.

Deshalb würde ich mich freuen wenn vielleicht jmd mir da weiterhelfen kann, ansonsten schöne Grüße und mögen die Lags beständig mit euch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm finde das ein bissche komisch... glaube kaum dass man Ehre erhalten wird wie bisher.... 30'000 Ehre mach ich ja an einem Abend....

Hmmm finde das ein bissche komisch... glaube kaum dass man Ehre erhalten wird wie bisher.... 30'000 Ehre mach ich ja an einem Abend....
Ich mache 60-80k und weis ich wieviel Marken pro Tag und gehe nebenbei Raiden darum geht es ja.
Brauchte für die Schnellklinge des Großmarschalls dann mit meiner Stammgrp. nur 1,5 Stunden dann kann ich mir das Ding kaufen.

Ich glaube auch, dass es nich mehr soviel Ehre gibt wie jetzt, aber die Waffen sind auch gar nich mehr soo imba:

Nehmen wir mal Claymore des Großmarschalls
77,4 dps mit Stufe 60 sind gar nicht mehr soo imba...

guckt euch zum Beispiel mal sowas an.. Dafür brauch man keine Ehre und es is mindestens genau so gut:

Steingeschmiedetes Claymore

Oder sogar in Grün:

Adamantitbeil

Also bei sowas farm ich doch keine Ehre sondern krieg schnell Level ups, dann kauf ich mir die grünen Sachen im AH
smile.gif

Ich bin sowieso gerade skeptisch ob ich mir jetz noch Mühe geben soll meine epics weiter aufzustocken, es lohnt sich ja kaum...
Anstatt mir jetzt noch Mühe mit Nefarian zu machen (als Beispiel), hol ich mir mit Level 61 z.B. einfach Weste der Rache

Noch ein Beispiel...
Gestern in ZG hab ich Thekals Griff bekommen...
Mit BC gibt es Milzfetzerklaue schon mit Stufe 61, zwar ohne Attribute, aber trotzdem nice...

Da stellt sihc mir eben die Frage ob es sich jetz überhaupt noch lohnt Items zu farmen...
Naja, aber da es mir ja hauptsächlich auf den Spaß ankommt werd ich heut Abend trotzdem zg gehen, aber fühl mich doch irgendwie von Blizz verarscht.. Ganz nach diesem netten Shirt hier:
KLICK

Was meint ihr denn dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz nach diesem netten Shirt hier:

Der Spruch auf dem Shirt ist echt mal geil ....
biggrin.gif

Vielleicht kann ja mal jemand was aus der Beta sagen wieviele Ehre man ca pro Kill bekommt?
Würde auch gerne wissen wie lange man für 30.000 Ehrenpunkte braucht....

Da stellt sihc mir eben die Frage ob es sich jetz überhaupt noch lohnt Items zu farmen...

Also ich Farme momentan auch keine Items mehr! Es lohnt sich in meinen Augen nicht jetzt noch T1 oder T2 zu farmen.
Momentan verteibe ich mir die Zeit mit Runenfstoff farmen und sonst alle Sachen die ich für meine Berufe zum weiter Skillen im Addon gebrauchen kann ...

Also ich Farme momentan auch keine Items mehr! Es lohnt sich in meinen Augen nicht jetzt noch T1 oder T2 zu farmen.
Momentan verteibe ich mir die Zeit mit Runenfstoff farmen und sonst alle Sachen die ich für meine Berufe zum weiter Skillen im Addon gebrauchen kann ...

Solche Meinungen möchte ich auch mal gerne von anderen hören...
Möchte mich nämlich jetzt eigentlich entscheiden ob ich vll Ehre machen soll, Instanzen machen soll oder was anderes... Vll Farmen fürs Mount
smile.gif

Ich glaube allerdings die Meinung auf dem T Shirt wird von vielen wiedergegeben, auch ich finds eigenmtlich dreist, dass man jetzt soo einfach an bessere Sachen kommen kann...
Manche haben dafür aber auch kein verständnis, wie der Kommentar unter dem Beil was ich vorhin gepostet habe:
Stimme dir voll zu Quequezee.

Ist doch mal sowasvon wayne welche Farben mein Equip hat...

Und an die Flamer von wegen, wieso haben wir so viel Zeit in Instancen verbacht...Ihr habt das gemacht um in dem jetztigen WoW das beste Equip zu haben.

Wieso sollte euer dolles lila Equip denn bitte in TBC immer noch das Beste auf der Welt sein...

Also was haltet ihr von dem Comment? Wie is eure Meinung?
Ich finds auch dreist und übeleg daher ob ich weiter farmen soll, will noch ein paar Meinungen hören und mal zur Diskussion anregen hier
smile.gif

Ehrenpunkte *nicht gleich* Ehre
daher keine sorge blizz wird schon auf das balancing achten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrenpunkte *nicht gleich* Ehre
daher keine sorge blizz wird schon auf das balancing achten
ganzen Thread lesen
wink.gif

Soweit sind wir ja schon.. Nur in buffed steht ja auch EP (Ehrenpunkte) und die sind zur Zeit sehr leicht zu bekommen...
Also muss Blizzard doch ändern, wie viele Ehrenpunkte man bekommt!

Und wie siehts mit deiner Meinung zu den andern Posts im Thread aus?

ich habe im august begonnen einen shadowpriest hochzuspielen fuer bc.
mit dem werde ich in naechster zeit rang 11 spielen wen ich etwas mehr zeit hab (halte ihn jetzt auf ende rang 9) damit ich die 4 epicmounts hab. dannach werde ich noch versuchen in ab ehrfuerchtig zu machen (brauche noch 10k ruf). dann hab ich einen nett ausgestatteten char fuer bc (ehrfuerchtig in allen 3 bgs dann) mit rang 10 und mc/zg equip.
wenn ich die ziele erreicht habe werde ich vor bc weiter mit mc usw gehen und sonst geld und traenke fuer bc farmen.

ich habe im august begonnen einen shadowpriest hochzuspielen fuer bc.
mit dem werde ich in naechster zeit rang 11 spielen wen ich etwas mehr zeit hab (halte ihn jetzt auf ende rang 9) damit ich die 4 epicmounts hab. dannach werde ich noch versuchen in ab ehrfuerchtig zu machen (brauche noch 10k ruf). dann hab ich einen nett ausgestatteten char fuer bc (ehrfuerchtig in allen 3 bgs dann) mit rang 10 und mc/zg equip.
wenn ich die ziele erreicht habe werde ich vor bc weiter mit mc usw gehen und sonst geld und traenke fuer bc farmen.
dann rate ich dir lieber jetzt schon Power-PvP zu betreiben, denn wenn der Content-Patch im Dezember kommt werden Ehre und Ränge resettet, und deine bisherigen Mühen waren umsonst wenn du dann noch immer nicht Rang 11 bist
wink.gif

Zurück