das neue Raid-Pet

Stüsselman

Quest-Mob
Kommentare
18
Mit dem kommenden Patch werden ja auch die Fähigkeiten der Begleiterfamilien etwas verändert, gibt es dazu schon genaue Berechnungen, welche(s) Pet(s) nun die höchste Raid-DpS für den Jäger bringen? Habe dazu noch nichts gefunden und so etwas ist ja beim Pet allgemein etwas schwieriger nachzurechnen, als beim Jäger selbst. Außerdem komme ich leider mit dem Spreadsheet aus technischen Gründen nicht klar.

Dies ist mir besonders wichtig, weil ich nun eins meiner geliebten Pets aus meinem Stall entlassen müsste und daher nichts falsch machen möchte.

im EJ Forum sind Werte von Testläufen gepostet worden, bin aber grad zu faul zu suchen. da is zwar der teufelssaurier paar dps besser, aber das nervige gestampfe würde ich dem raid nicht zumuten wollen - mal ganz zu schweigen von der hitbox.

Das Dinogestampfe mute ich unseren Leuten gerne zu, das ist ja auch ein Teufelssaurier und kein Hamster.
Ich beschwer mich ja auch nicht das unser fetter Tankzwerg den halben Monitor mit seiner Plautze ausfuellt und jeden abend nach Bier stinkt.

Ich bleib beim meinem Dino
smile.gif

Ich werde wohl meine tolle Katze auch gegen einen Wolf tauschen.

Habe dazu noch nichts gefunden und so etwas ist ja beim Pet allgemein etwas schwieriger nachzurechnen

Ich lass meine Pets einfach mit laufender Stoppuhr 15 Minuten auf die Puppen in IF beissen.
Sind natuerlich keine Raidvoraussetzungen aber du hast schonmal einen Grundwert was deine Pets an Schaden machen.
Vergleichen kann man doch damit ganz gut.

Es ist ja nicht nur der Schaden der Pets, sondern auch Buffs für Pet und dich durch Shouts.

6145 Devilsaur
6129 Wolf
6119 Raptor
6019 Core hound
6016 Spirit Beast
6012 Moth
5984 Wasp
5962 Cat
5931 Silithid
5918 Carrion Bird
5887 Tallstrider
5847 Hyena

Das ist die aktuelle errechnete May-DPS mit den jeweiligen Begleitern

Also im Klartext:

Wolf: Für SV und MM Pflicht.
Teufelssaurier: Für BM, bei Bossen ähnlich Sartharion ebenfalls den Wolf

Grund:
Mit Patch stackt das Wutgeheul vom Wolf mit dem Segen der Macht/Schlachtruf, der Buff wurde verdoppelt, zählt aber nur noch für den Jäger, der CD wurde ein wenig angehoben.

So long
Sincerely Jarec
exSolvo, Alleria

6145 Devilsaur
6129 Wolf
6119 Raptor
6019 Core hound
6016 Spirit Beast
6012 Moth
5984 Wasp
5962 Cat
5931 Silithid
5918 Carrion Bird
5887 Tallstrider
5847 Hyena

Das ist die aktuelle errechnete May-DPS mit den jeweiligen Begleitern

Also im Klartext:

Grund:
Mit Patch stackt das Wutgeheul vom Wolf mit dem Segen der Macht/Schlachtruf, der Buff wurde verdoppelt, zählt aber nur noch für den Jäger, der CD wurde ein wenig angehoben.

So long
Sincerely Jarec
exSolvo, Alleria

qft.

also ich werde sicher bei meinem kernhund bleiben. denn der wolf geht mal garnicht. ich finde, er ist mit abstand das hässlichste pet. und da ich in keiner high end gilde bin, kommt es auf die paar dps auch nicht an

Kann mir einer Sagen wo ich denn so einen Wolf in Nordend finde
biggrin.gif
?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt dann wohl servus bm und hallo sv, oder ist es durch den 3.1 bm buff wieder ausgeglichener ?

Mfg

die specs sind zur Zeit alle ungefähr gleich vom dmg her

Meine Erfahrung vom gestigen Naxx10er Flick-Test mit dem anderen Hunter aus meiner Gilde, welcher aus SV geskillt ist :

Sv-Hunter : 4,6k DPS
Ich (BM-Hunter) : 4,4k DPS

Wobei zu sagen ist, das sein Equip etwas besser ist als meins.
Ich bin mit dem BM zufrieden so wie er jetzt ist
smile.gif
Mein Pet macht voll gebufft 2,2k DPS wenns gut läuft.. Alles gut ^^

Warum bei Sartharion als BM auch nen Wolf?

Wegen der Grösse vom Saurier und der Schwierigkeit ihn bei den Tsunamis so zu positionieren, dass er am Leben bleibt?

Zurück