das neue Raid-Pet

Schmarren, die Voidzones sind nicht zu übersehen....

Ich hab ja seit Ewigkeiten schon nen Devilsaur und andere hatten nie wirklich ein Problem damit.

Nur bei Heigan und Sarth-Tsunamis ists manchmal schwer den am Leben zu erhalten - kA ob es an grösserer Hitbox liegt oder einfach buggy ist - aber der gute steht manchmal sehr weit von Heigan entfernt und dann trifft ihn halt der Schleim - ebenso mit den Tsunamis, sieht oft so aus als wär er safe und dann erwischts ihn doch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Wolf bufft dich auch, wenn er grade vor dem Tsunami wegläuft/die Ziele wechselt. (Du hast ja nicht das Tier 100% der Zeit am Boss) So gesehen logisch dass der Wolf insgeammt mehr Schaden macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jägergemeinde, ich finde keine wirkliche Hilfe respektive Vorschläge für sinnvolle Petskillungen, also ähnlich den Skill-Vorschlägen für BM/MM/SV. Und mit dem Patch 3.1 sollen doch zusätzliche und auch je nach "Pet-Art" indivduelle "Fähigkeiten" dazugelommen sein.

Kennt jmd. Links auf sinnvolle Pet-Skillungen, z.Bsp. fürn Bären/Gorilla, Katze/Wolf etc.

Hallo Jägergemeinde, ich finde keine wirkliche Hilfe respektive Vorschläge für sinnvolle Petskillungen, also ähnlich den Skill-Vorschlägen für BM/MM/SV. Und mit dem Patch 3.1 sollen doch zusätzliche und auch je nach "Pet-Art" indivduelle "Fähigkeiten" dazugelommen sein.

Kennt jmd. Links auf sinnvolle Pet-Skillungen, z.Bsp. fürn Bären/Gorilla, Katze/Wolf etc.

Nun ja - anleitungen dafür brauchste nun IMHO wirklich nicht. Im Raid halt alles was DMG gibt, im PVP alles was dir Hilft (weniger Bewegungseinschränkung, Sprint usw. usf)

Als SV/MM haste eh weniger Punkte um was sinnvolles auszuwählen, geht einfach nach Prioritäten.

2 Beispiele für SV, rein IMHO

Spinne im PVP http://de.wowhead.com/?petcalc#0ozMzb0u0bkoo

Wolf im Raid http://de.wowhead.com/?petcalc#0M0c0sc00hooo

Einige haben beim letzten auch Kobrareflexe, kp in wie weit das vor/nachteile beim DMG hat :3

^^ hi Maerad, vielen Dank
smile.gif
, hilft mir schon mal weiter *freu*

Der Vorteil von Kobrareflexe liegt wohl auf der Hand. +30% speed, ergo crittet das Pet auch 30% öfter
biggrin.gif

Grüsse Jägergemeinde....

Gestern dann halt mal Talente neu verteilt und den neuen Dmg an der BossPuppe in Donnerfeld ausprobiert.....
Mein schaden war moderat, aber das liegt wohl an der noch nicht vorhandenen (SV) Erfahrung und Rotation.
ABER: Mein Pet..... Ich habe eine Katze, die ich sehr liebe... aber das Vieh macht kaum mehr Schaden....

OK, dachte ich. Lege ich mir zum Test mal ein Wolf zu. Also Nordend Port - Wolf geholt . Donnerfels Hero Puppe - Pet draufgeschickt.

Ist das normal, dass mein Pet solo weniger als 200 DPS macht an der Puppe? Ich habe es analog der Skillung geskillt, die weiter oben angegeben ist (best DPS). Ich bin seit einigen Monaten SV und würde sagen, meine Rüsse ist OK (mehr nicht) für einen Casual....

Wenns geht, hier bin ich: http://armory.wow-europe.com/character-she...ius&n=Firun

Help... ;-)

Gruss aus dem Herzem von Europa (oder wars Nordend??)

Welche Skillung?

Die von Maerad?

Dann nimm 2 Punkte aus Ausdauer udn skill Kobrareflexe - nicht BM-Pets sind sonst viel zu langsam^^

Und wenn du den Wolf kürzlich geholt hast?

Welcher Level is der gute? 80 schon?

Knurren,Ducken aus?

Beissen,etc auf auto?

Dein Hit auf 263 oder darüber? (Armory geht net)

Wenn du unter 263 Hit auf Items hast und Rest zB geskillt - das gilt nicht für dein Pet.

Dann hast du Misses, Dodges und Parrys sowieso genug als Nicht-BM - und noch mehr falls der Wolf nicht auf 80 ist.

Man darf auch nicht vergessen, dass ein SuV Pet auch mit vollen Buffs niemal an die DPS eines BM Pets rankommt. Ich denke, dass 200 DPS ohne Buffs für das Pet schon recht ok ist.

Welche Skillung?
Die von Maerad?
Dann nimm 2 Punkte aus Ausdauer udn skill Kobrareflexe - nicht BM-Pets sind sonst viel zu langsam^^
Und wenn du den Wolf kürzlich geholt hast?
Welcher Level is der gute? 80 schon?
Knurren,Ducken aus?
Beissen,etc auf auto?
Dein Hit auf 263 oder darüber? (Armory geht net)
Wenn du unter 263 Hit auf Items hast und Rest zB geskillt - das gilt nicht für dein Pet.
Dann hast du Misses, Dodges und Parrys sowieso genug als Nicht-BM - und noch mehr falls der Wolf nicht auf 80 ist.

Hi und Danke!

Die Skillung ist die von Maerad, ja. Der Wolf ist 80... habe den aus einer Höhle in der Eiskrone... Knurren hatte ich an und Ducken... hm... weiss ich gerade nicht (bin nicht an MEINEM PC)
Beissen und sonst alles auf Auto.

Liege mit 3 Pkt. überm Cap (263) bei Trefferwertung....

Muss vielleicht noch ein bisschen basteln. Ich habe halt irgendwie keinen Benchmark, was ein Löwe auf SV geskill für einen DPS fährt...

Nur das Pet alleine dranhaben ist ein Problem - Wolf macht (AFAIK) weniger DMG, dafür aber nen Buff der dir/ihm ~200 DMG mehr gibt. Wenn SV solltest du auch "An die Kehle gehn" haben - wenn das fehlt ist klar/nicht procct da du nicht drauffeuerst - dem Fehlt dann einfach die Energie für die Skills.

Btw. Knurren und Ducken haben im Raid nix verloren - unnötige Energieverschwendung.

Ich werd das heute abend mal ausprobieren was sinnvoller ist vom DMG her mit/ohne Kobrareflexe, Pet alleine an puppe und mit mir (an normaler Puppe, da noch nciht Hitcap - und g brauch ich grad für duale talentverteilung ^^)

Wenn einer genau wüsste wie die Formel für die Skalierung Hunter-AP zu Pet-AP normal ist, könnte man das beantworten^^

Aber als BM hab ich da mal in beiden jeweils 2 Punkte^^ Dafür vermiss ich Sturmangriff -.-

Charge UND Dash?

Das fand ich noch nie sinnvoll.

Ich hätt jetzt eh probiert 1 Punkt aus Stamina und dafür in Dash.

Oder ich probier ein Punkt aus Blutdurstig und das in Charge...hmmm

Wie gesagt beides halte ich nicht für sinnvoll, soviel wechselt das Pet nicht das Target.

alsoi ich hab heute die entscheidung gefällt als sv mir den wolf zu holen^^ ich hatte von 43 an könig bangalsh und war noch etwas hin und her gerissen. aber gestern kam mir ein hunter entgegen eben mit diesen wolf buff das war dann der entscheid^^ und ausserdem sehen die Pesthund der Vargul doch richt nice aus^^

Zurück