Habe mir ein Jäger gemacht der nun lvl 62 ist. Als Pet hab ich eine Katze, da ich Klaue und Beissen Rang 7 geskillt habe, sagte mir ein anderer Hunter es ist sinnlos Klaue und Beissen zu skillen da fast nur Klaue angewendet wird. Ich bin BM hunter und habe auch die Fokusreg mitgeskillt aber trotzdem ist der Fokus sehr schnell leer. Ist da was Wahres dran ? Macht es kein Sinn Klaue und Beissen zu skillen ? Dachte damit mach ich den optimalen Schaden.
Wenn man tatsächlich nur Klaue oder Beissen skillen sollte ist das dann nich sinnvoll einen Skorpid zu benutzen der noch Dots auf den Gegner haut ? Der Sollte dann ja noch mehr Schaden machen oder nicht ?
Achja und die Bugs Ravager machen die wirklich auch soviel dmg wie die Katze und können zusätzlich noch mehr einstecken ?
Fragen über Fragen von einem Hunternub ^^
Wenn man tatsächlich nur Klaue oder Beissen skillen sollte ist das dann nich sinnvoll einen Skorpid zu benutzen der noch Dots auf den Gegner haut ? Der Sollte dann ja noch mehr Schaden machen oder nicht ?
Achja und die Bugs Ravager machen die wirklich auch soviel dmg wie die Katze und können zusätzlich noch mehr einstecken ?
Fragen über Fragen von einem Hunternub ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: