Das Pet und Damage ?

champy01

Rare-Mob
Kommentare
158
Habe mir ein Jäger gemacht der nun lvl 62 ist. Als Pet hab ich eine Katze, da ich Klaue und Beissen Rang 7 geskillt habe, sagte mir ein anderer Hunter es ist sinnlos Klaue und Beissen zu skillen da fast nur Klaue angewendet wird. Ich bin BM hunter und habe auch die Fokusreg mitgeskillt aber trotzdem ist der Fokus sehr schnell leer. Ist da was Wahres dran ? Macht es kein Sinn Klaue und Beissen zu skillen ? Dachte damit mach ich den optimalen Schaden.

Wenn man tatsächlich nur Klaue oder Beissen skillen sollte ist das dann nich sinnvoll einen Skorpid zu benutzen der noch Dots auf den Gegner haut ? Der Sollte dann ja noch mehr Schaden machen oder nicht ?

Achja und die Bugs Ravager machen die wirklich auch soviel dmg wie die Katze und können zusätzlich noch mehr einstecken ?

Fragen über Fragen von einem Hunternub ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaue reicht
wink.gif

Hat sogar was mit der Leisten Anordnung zu tun :

Das Pet arbeitet seine Skills in der Petleiste von Links nach Rechts ab.

D.h. Wenn du Klaue ganz links hast , und Knurren ganz rechts , wird Zuerst Klaue angewendet , und danach Knurren.

Machs am besten so :

( v.l.n.r. ) Knurren , Klaue , Sprint , -leer- , Ducken / Beißen whatever

In Raids / Gruppen nicht vergessen Knurren auszumachen , und es in der Petleiste mit Klaue zu vertauschen.

Hat sogar was mit der Leisten Anordnung zu tun :

Das Pet arbeitet seine Skills in der Petleiste von Links nach Rechts ab.
A danke, wenn das so ist, hat es mir eine farge ersparrt. Weil ich dann das wutgeheule für mein Raidpet dannlinks lege.

wie schon gesagt Klaue reicht völlig aus.
Bring deinem Pet sofern es ein Katze ist anstatt beißen leiber Verstohlenheit (schleichen) bei damit kann man als Nachtelf seine Gegner ganz schön verwirren wenn man auf einmal aus dem nichtsb auftaucht.

MFG Morgol
top.gif

Ich stell mal schnell meine Frage hier im Thema:

Ich hab mein pet seit Stufe 10 und bin jetzt auf 53. Allerdings hat mein pet ja nun immernoch nur den einen skill und zwar "knurren" und das wars. Gibt es eine Möglichkeit dem Tier andere Skills beizubringen, wie zB Sprint?

Du musst ein Tier zähmen das die Fähigkeiten deines Tieres kann bzw die nächst höhere. Dieses Tier muss solange mit dir kämpfen bis du die Ausbildungsfähigkeit hast.

Infos was einzelne Tiere können unter

http://petopia.brashendeavors.net/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück