Neue Pet Skills

Tokenlord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
743
Reaktionspunkte
2
Kommentare
17
Buffs erhalten
26
Moin Leute
smile.gif


Ich habe mir vor kurzem mal einen Jäger erstellt (nach einer Spielpause), und habe nun ein kleines Problem mit meinem Pet.

Ich habe mir eine Katze gezähmt, welche von Anfang an Schleichen, Ducken, Knurren, Klaue und nochwas (Name entfallen. Effekt war Schaden + DoT).

Meine Frage ist nun, wie ich meinem Pet neue Ränge dieser Fähigkeiten beibringen kann.
Diese sind nämlich alle auf Rang 1 bzw. 2, und dementsprechend schwach.

Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann, denn ansonsten habe ich mit meinem Jäger viel Spaß.
smile.gif


Gruß Token
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so ist das. War früher mal anders aber das wurde schon längst gepatcht. Die Fähigkeiten Leveln automatisch mit.
Ok Super
smile.gif
Dann level ich einfach mal wild drauflos und schaue was da so kommt
smile.gif

Neue Fähigkeiten lernt es so wohl nicht oder?
 
Ok Super
smile.gif
Dann level ich einfach mal wild drauflos und schaue was da so kommt
smile.gif

Neue Fähigkeiten lernt es so wohl nicht oder?


Inzwischen muss man ein großteil der Sachen skillen.
Damals hatte jedes Pet seine eigenen Fähigkeiten deshalb hat man sich da dann auch jedes Pet 1x gezähmt um die dann alle mindestens einmal zu haben.
Jetzt gibts dafür halt den Skillbaum (Ab Lv 20 ersten Punkt und dann alle 4Level einen weiteren)
 
Zurück