ich kann den momentanen hype bezüglich des bevorstehenden patches nicht ganz nachvollziehen.
sicher, dass die petheilung nicht mehr fokussiert wird und der heilwert geringfügig erhöht wird hört sich toll an. aber kaum einem ist es anscheinend aufgefallen, dass die zeit der heilung um das dreifache erhöht wird.
was bedeutet das in der praxis ?
nun ganz einfach: das pet wird zukünftig bei stärkeren gegnern nicht mehr überleben.
beispiel: sämtliche instanzen der alten welt (z.b. scholomance, stratholme, brt usw.) mache ich als lvl 70 hunter solo. es gibt viele bosse (z.b. baron), wo es verdammt eng ist und durch totstellen ein neuversuch möglich ist. diese bosse erfordern ein ständiges heilen des pets, da es sonst downgehen würde. da die heilung nun auf das dreifache an zeit verteilt wird, sind solche sologänge zukünftig nicht mehr möglich.
ja ja, ich hör euch schon brüllen "das ist ein mmo, also was machst du allein in einer instanz ? !!!"
mir machts halt spass, solo solche herausforderungen anzugehen. schade, dass ich zukünftig darauf verzichten muss.
sicher, dass die petheilung nicht mehr fokussiert wird und der heilwert geringfügig erhöht wird hört sich toll an. aber kaum einem ist es anscheinend aufgefallen, dass die zeit der heilung um das dreifache erhöht wird.
was bedeutet das in der praxis ?
nun ganz einfach: das pet wird zukünftig bei stärkeren gegnern nicht mehr überleben.
beispiel: sämtliche instanzen der alten welt (z.b. scholomance, stratholme, brt usw.) mache ich als lvl 70 hunter solo. es gibt viele bosse (z.b. baron), wo es verdammt eng ist und durch totstellen ein neuversuch möglich ist. diese bosse erfordern ein ständiges heilen des pets, da es sonst downgehen würde. da die heilung nun auf das dreifache an zeit verteilt wird, sind solche sologänge zukünftig nicht mehr möglich.
ja ja, ich hör euch schon brüllen "das ist ein mmo, also was machst du allein in einer instanz ? !!!"
mir machts halt spass, solo solche herausforderungen anzugehen. schade, dass ich zukünftig darauf verzichten muss.