Das Prinzip Stein Schere Papier

Ist das Stein Schere Papier Prinzip zu relativieren?

• nein, da hat eh keiner ahnung von

Stimmen: 0 0,0%
  • klar, wenn blizz nur wollte

• klar, wenn endlich auf die normaluser wünsche eingegeangen wird

• is mir wurst, ich höre eh bald auf mit wow

• auf jedenfall mit Blizzfänn´s vorschlag

• Umfrageteilnehmer
    0
omg, jede klasse hat nen freekill und nen absoluten hassgegner. bei mir (moonkindruide) sind z.b. mage+warrior der freekill und hunter+rogue+feraldruide die absoluten hassgegner.

stein schere papier funzt prima!!!

ps: falls du von jeder klasse geowned wirst solltest du besser barbies reitabenteuer zocken

lol?!? oO
was hast du gegen das stein schere papier prinzip?
das macht das spiel doch grad so spanend

Also echt , manche Leute ham iwie dämliche Ideen ...
Ich glaub du bekommst im rl nicht genügend Aufmerksamkeit ^^

@TE
Aber natürlich! klingt logisch,....aber warum ist da Blizz noch nie drauf gekommen?
Achso stimmt ja,..weils absoluter Müll ist!

Balancing ist wohl so ziemlich das schwierigste, was es in Games gibt.

Alleine die verschiedenen Vorrausetzungen durch Mana, Wut, Energie, Equip und der verschiedensten Skillungen der einzelnen Klassen, machen dies in WoW nicht grad einfacher.
Und über alle dem steht immer noch der Skill!
Ich frag mich, wie man sowas mit deiner kleinen 1x1 Rechnung lösen will -.-

wenn dir das stein - schere - papier system nicht passt...dann spiel wieder counterstrike.
ich finde es absolut okay das eine klasse, mit ner bestimmten skillung, ne andere klasse ohne größere probleme schlagen kann.
genau meine meinung
das gibt auch zockern ohne skill ne chance

lol?!? oO
was hast du gegen das stein schere papier prinzip?
das macht das spiel doch grad so spanend

Kann sein, dass es von manchen Leuten als "spannend" empfunden wird (ich würde eher "frustfördernd" sagen).

Aber da von "Balancing" zu sprechen ist der blanke Hohn. Ja klar. Man richtet Klassen darauf aus, von anderen ziemlich sicher geschlagen zu werden und setzt dann einen Zufallsgenerator zwischen die Teams, damit so etwas wie Absprache soweit wie möglich nutzlos wird...

Tolles Konzept für ein Echtzeitstrategiespiel, aber nicht für ein MMO. Man merkt halt, dass Blizzard vor allem zwei Dinge kann: Hack'n'Slay und RTS. Mit RPGs siehts aber eher mau aus.

omg, jede klasse hat nen freekill und nen absoluten hassgegner. bei mir (moonkindruide) sind z.b. mage+warrior der freekill und hunter+rogue+feraldruide die absoluten hassgegner.

stein schere papier funzt prima!!!

ps: falls du von jeder klasse geowned wirst solltest du besser barbies reitabenteuer zocken

/sign

Bist du auch schon im lvl mit dem doppel Sprüngen ? ^^

also sry ich beleidige eigentlich nei jemand weder in wow oda sonstwo aba jetz reichts:

blizzfan du bist ein kleiner nap der nich damit fertig wird das er im ganen pvp dauernd abloost und versucht jetz irgendwie möglichkeiten zu erreichen das alle klassen genervt werden das er zumindest des hauch einer chance hat.

Junge die Welt is nich gegen dich du checkst einfach net das man in ner arena skill equip und ne gute klassenkombo

so wie ich schätze haste mit nem arenateam (magier/eleshami) fehlt dir das letzte und so wie ich dich bei deinen ganzen berichten im forum einschätze fehlt dir auch das erste

gut du hast selbst wahrscheinlich kein gutes equip da dir ja skill fehlt und jedes bg durch dich verloren geht

naja vielleicht bist du ein kiddie des net für die schule lernen musst oda ein späterreifer erwachsener ohne arbeit und viel zeit zum spiel meinetwegen haste auch nen afkbot und dadurch equip von mir aus haste auch nen char bei ebay gekauft
naja aus den oben genannten gründen kann es sein das du zwar equip hast (was net stimmen muss) aba selbst das wird dir nix nützen wenn du selbt nich spielen kannst

und noch ma was allgemeines: es kann sein das der druide im 2vs2 kleinen vorteil hat weil er halt durch seine gestalten sehr vielfälltig is und gut mit hots healt
aba er is auch net imba die klassen in wow sin gebalanced jede klasse is in wow auf ihr art imba und jede hat ihre schwächen

zudem is der dudu ne klasse die am schwersten zu spielen is weil man halt mehr oda weniger alles können muss und daher muss man bisschen skill haben also is der nix für dich^^

ps.: bin dudu, schurke, hexer, priester also kenne von mich von den klassenstärken und schwächen gut aus

skill wird jetzt auch nicht berücksichtigt ist also auch weiterhin zu vernachlässigen. mit nem dudu spielt jeder noob ne 2k wertung raus.
selbst wenn er vorher nie nen dudu hatte.

Du hasst Druiden wirklich oder? Geht mir mit Schurken so, deswegen versuch ich aber nicht gleich das komplette PvP-System umzuwandeln. Blizzard macht da selbst schon genug Mist mit
tongue.gif

Die Wahrheit kann manchmal sehr hart und grausam sein....

Doch ich kann dem Schwamerl da nur zustimmen.
Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizz hat keine Fehler diesbezüglich. Ok, Ich hasse manchmal das Stein-Schere-Papier System wenn ich gerade wieder von nem Schurken innerhalb von 5 Sekunden niedergemacht werde und nicht mal einen Dot setzen konnte, dank dem Massiven Stun. Aber dafür hab ich als SP meine Vorteile. Also stört´s mich nicht.

Es gibt bei dem Stein-Schere-Papier-Spiel noch 2 anhängsel. Einmal das "Obi-Hörnchen"
aus einem Werner Film un den Brunnen. Der Brunnen ist imba, da Stein und Schere hineinfallen.
nur das Papier kann ihn bedecken.

MfG,

Schadoweye

mir tut langsam der Blizzfän leid^^

hoffe die Moderatoren schliesen schnell seine Votings,damit der arme kleine nicht völling von der Buffed Community auseinander gerissen wird
smile.gif

*zurück halt mit los flame..*

Wie in seinem anderen komischen Voting hat er auch hier eine ablehung,eher einen Hass gegen Druiden.

Meine Fragen sind:

1. Hast du jemals einen Druiden auf 70 gespielt, von 0 an(also mit grünem equip) kara,gruul,maggi,fds,scc gemacht,dich in etweigen Situationen bewiesen,dass GEstaltwandel wichtig ist?

2. Hast du jemals die Anti-Druiden Klasse gezockt? je nach Skillung fariiert diese natürlich.

3. Woher kommt dieser Hass? Wurdest du von einem Druiden mit grün/blauem Equip 20 Stunden gegankt obwohl du S1 hast? (Antwort kann sich ja jeder denken xD)

4. Woher kommt deine totale Ignoranz bzw nicht sehr ausgeprägte Intelligenz?

5. Wer oder besser was bist du? Bist du ein Foren Neuling der AUfmerksamkeit braucht? oder bist du in einer geheimen Sekte die sich "Anti-Druiden nerf und imba flame Sekte nennt? Oder...bist du von der CIA, der den Auftrag hat sich in den Buffed Foren einzuschleusen und Informatonen über die Flame-Ausartung über deine Beiträge/Votings und Verhaltens zu sammeln,um diese dann weiterzugeben und das Buffed Forum zu schliesen?!

...

Hm, der Fehler war das sie dir erlaubten einen Account zu erstellen *g*
Merz das mal bitte aus und verschohne uns mit deinen Halbwahrheiten

/sign

und irgendwie verstehe ich den sinn diese thread nicht?!?!

Schere, Stein, Papier!?!?
ohmy.gif

...und wenn einem die Worte fehlen, versucht man es eben mit Lautstärke?
Müssen diese ständigen Beleidigungen hier eigentlich sein?
Mir geht das Balancing auch schwer auf den Wecker, doch ist mir klar, dass es bei der Masse an Ausrüstung und Skill auch nie ein wirkliches Balancing geben wird.
Dennoch hat der TS vollkommen ein Recht auf Meinung wie alle anderen hier auch. Mangelnde Intelligenz würde ich ihm nicht vorwerfen...schon gar nicht, wenn man selbst nicht in der Lage ist, auch nur einen fehlerfreien Satz hier ab zu lassen.

Wer mit Steinen wirft...blabla

Zurück