Das schlimmste an neunen Spielen ....

Bontakun

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
auf die man sich seid Jahren freut, ist das warten.

Kennt ihr das? Ihr seid richtig scharf auf einen Titel, sei es durch Videos oder einfach weil es eure Lieblingsspieleschmiede macht oder vielleicht weil es einfach die Fortsetzung ist auf die ihr schon seid Jahren wartet?

Nun gar nicht mal so abwegig die Frage momentan, sicher gibt es den einen oder anderen Leser hier, der sich nun sagen wird, in 2 1/2 Wochen kommt endlich die 2 WoW Erweiterung heraus. Oder wieder andere kommen mit Starcraft und Diablo. Aber Ich denke die minderheit wird an das gleiche Spiel denken wie Ich und Ich rede von Solitär 2 .... :stop:
tongue.png


Nein spass beiseite. Ich rede hier von Fallout 3. Da Ich immernoch der Meinung bin, das beste Rollenspiel allerzeiten nach Secret of Mana, ist Fallout bzw. Fallout 2. Ich habe mir schon vor ca. 1 Jahr beim Händler meines vertrauenes meine Version geordert und nun warte Ich seid fast 3 Wochen wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Die Veteranen unter uns wissen wie sich Fallout verändert hat/wird, weg vom Rundenbasierten hin zum Shooter aber Ich denke ohne diese wirklich erfrischenden Neuerungen, würde das Spiel nicht den Charme versprühen den es nun hat.

Ich habe nun also um mich wieder voll und ganz ins Post Apokalyptische Feeling einzugewöhnen (was mir aufgrund des tollen Spiels nicht schwer fällt) mal wieder Fallout 2 rausgekramt ... toll, für 1998 ... unglaublich.

Nun Ich bin mir sicher die jenigen die es gespielt haben wissen was ich meine einfach ein tolles Spiel mit einem der geilsten Settings das man sich wünschen kann. Nukleare Verwüstung gepaart mit dem Charme der 50er, 60er Jahre aus Amerika, als man noch den Amerikanischen Traum hochhielt und es die Perfekte Familie gab.

Wer also auf SciFi steht gepaart mit Post Apocalypse... geht zu eurem Spiele Dealer und holt euch Fallout 2. Ihr werdet nicht enttäuscht.

Was aber das beste/schlimmste daran ist, also an dem alten schinken. Ich hocke fast Stündlich vorm Email Eingang und hoffe das eine Versand bestätigung drin ist. Ja ja obwohl das Spiel erst am Donnerstag offiziel released wird, hofft und weiss man ja die Händler haben es schon ein paar Tage zuvor da
wink.png
ein beispiel? Nun wie wäre es mit TBC oder Age of Conan die bereits über 1 Woche zufrüh ausgeliefert wurden.

Egal also Ich denke Ihr wisst worum es geht. Nun zu der etwas besseren Nachricht... zumindest für Interessierte und Sammler. Es gibt noch massig CEs.

B001EUVU86.01.PT01.LXXXXXXX.jpg


Leider wurde eines der lustigsten Inhalte damals schon recht früh rausgestrichen. Es sollte ein kleiner digitaler Radiowecker drin sein in Form es Vault Boys der wurde dann durch den Wackeltkopf ersetzt.

Alles in allem finde Ich dennoch den Inhalt und vor allem die verpackung.... einfach nur http://www.fragthe.n.../smiles/wow.gif.

Was bleibt also? Sich weiter den Mund wässrig machen bspw. mit den folgenden Gameplay Trailern. Alle anzuschauen lohnt, trotz schlechter Quali. Wer eine HD Quali mag kann sich die Videos auch auf Gametrailers.com anschauen. Links zu den Videos stehen anhängend.

HUvvu8wmBX8
GaHt3ci9Hz8
WSSfWVLowiI
fda9-ZUTkXo
DrYOYDyce5s

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5

Nun nicht jedermans geschmack aber genau meiner!

Also Ich rutsch dann mal weiter auf meinem Stuhl hin und her und hoffe morgen kommt es auch schon
biggrin.png
 
Zurück