das sonderheft - themen

tamerus

NPC
Kommentare
10
hallo,
ich habe mir vor 2 wochen das buffes sonderheft mal wieder gekauft und ich bin ein wenig enttaeuscht.
Erstmal, der preis. Gut, recht happig aber der wird schon berechtigt sein dacht ich mir, aber als dann 3/4 des heftes nur instanzbeschreibungen waren, kam ich mir ein wenig bloed vor. Viell. kann man ja wirklich den einen oder andren Hinweis daraus holen, aber raids die naxxramas oder bwl gehen werden sich die taktiken wohl kaum aus so einem heft holen, oder? Und wie man aus dem letzten satz vielleicht entnehmen konnte gehoere ich zu den leuten die ebend nicht jene instanzen gehen und damit war 3/4 des heftes fuer mich schonmal schlichtweg uninteressant. Nagut, viell. ist ja bei den klassenbeschreibungen was tolles dabei, jaeger und krieger, hey ich spiel ja krieger, super, doch als ich dann sah dass es noch die "alten" talente waren, die nach einer woche dann generalueberholt wurden, waren schon wieder ein paar seiten ueberfluessig.
Die burning crusade seiten hingegen fand ich wirklich mehr als gelungen, aber dennoch viel zu kurz in meinen augen. Auch haette man viell. das Kartenspiel genauer erlaeutern sollen.

Ich hoffe im sonderheft nr. 3 bekommt man ein wenig mehr fuer sein geld, denn nochmal so eins wie das 2. werde ich mir fuer 7 euro nicht mehr kaufen.

mfg

tamerus

Zurück