Das Spiel Aoc

Spielinhalt des Spiels

  • Das Spiel ist der HAMMER und es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen, man kann auch eine Menge Zei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Spiel ist cool, aber nach einer Weile langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Spiel hat was, aber mehr nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Spiel ist nicht sehr gut, such dir ein anderes!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele AoC nicht -> kann es dir nicht sagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Menthos

Rare-Mob
Registriert
27.09.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
18
Hey Leute.
happy.gif

Die Frage geht an alle Age of Conan Spieler, die das Spiel gespielt haben oder noch spielen. Ich spiele seit 2 Jahren nun World of Warcraft, aber schon seit längerer Zeit fehlt mir einfach der Spaß bei den ganzen Sachen in WoW (leider....). Nun will ich mal was ganz neues ausprobieren (ich habe schon ma was neues probiert, Herr der Ringe online -> das war aber nichts).

Lange Rede kurzer Sinn:
-> Ich möchte gerne von euch wissen, was ihr von dem SPiel haltet, ob es sich lohnt es zu kaufen und ob es ein Spiel ist in dem man eine ganze Menge Zeit investieren kann (ich meine jetzt über längere Spielzeit (wie mit WoW, 2Jahre)).

Bitte klickt das was ihr für richtig haltet an, und schreibt mir aber auch bitte die Begründung dazu!

[Also ich muss ehrlich sagen, die Videos und Screens finde ich sehr nett gemacht (grafik). Deshalb frage ich mich nun ob ich zu AoC rüber steigen soll...
Deshalb brauche ich eure Hilfe!!!
victory.gif
]

Ich danke euch schonmal
rolleyes.gif
rolleyes.gif


mfg
Menthos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele aoc nicht kanns dir nich sagen

werds mir morgen holen hoffentlich hat der saturn noch welche auf lager
dunno.gif
victory.gif



noch eben edit kann ich aoc ansehnlich und mit guter fps spielen?

prozessor : amd athlon(tm) 64 fx-57 processor

Ram : 2gig

grafikkarte : GeForce8600 GT

hab nen wide screen könnt ich mit dieser hardware auf ner 1680 x 1050 auflösung zocken?^^


sry an den TE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst Deine Probleme bekommen, bis zum Endgame würd ich auf jeden Fall die Hardware verbessern oder mit Anstieg
der Lvl halt alles dann und wann niedriger einstellen - alternativ Cyrsis spielen, das läuft damit perfekt. Ich hab ein ähnliches System. Wenn es Saturn nicht hat, schau mal im Ah deiner Wahl, ist wohl grad da öfters günstig drin..wenn auch gebraucht.

Und was mir auffällt..bissl Unklug solche Fragen im AoC Forum zu stellen, so long.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist echt ne erfrischende Abwechslung aufn MMO Markt.Die Atmosphäre ist der Hammer schlecht hin.
Man sollte allerdings bedenken das AoC erst seit kurzem draußen ist.Hier und da brauch es noch Feinschliff und Verbesserungen aber erst heute hat sich Gaute Godar wieder zu Wort gemeldet und schonmal durchblicken lassen an was so demnächst gearbeitet wird
z.B. mehr Quest in Midlevel Bereich,PvP überarbeitungen, ein neues 55-60er Gebiet, Bugfixes ect.Nächste Woche solls mehr Infos geben.

Ich kann nur jedem nahelegen das Spiel selbst anzutesten denn es gibt zuviele Forentrolle die ein stark verzertes Bild puplizieren.
 
lol wieso Probs... ich habe fast das gleich nur ne 8500GT .... Amd 6400+ X2 null Probs ausser das ich T-online kunde bin *heul*
 
Na dann werd ich wohl morgen mit meinen barbaren durch die länder streifen =)
 
noch eben edit kann ich aoc ansehnlich und mit guter fps spielen?

prozessor : amd athlon(tm) 64 fx-57 processor

Ram : 2gig

grafikkarte : GeForce8600 GT

hab nen wide screen könnt ich mit dieser hardware auf ner 1680 x 1050 auflösung zocken?^^

Ein Genuss wird es nicht. Rechne damit alle Einstellung auf Niedrig/Minimal zu setzen.
 
Ok, wie ich bis jetzt sehen kann ist die Mehrheit dafür, dass das Spiel Hammer ist, und kaufenswert ist.

Aber jetzt bräuchte ich noch ein paar Fakten, warum das so cool ist / warum es nicht cool ist (können auch Vergleiche mit WoW sein z.B.)
Damit wäre mir nochmal geholfen!
dance.gif


mfg
Menthos
 
Ok, wie ich bis jetzt sehen kann ist die Mehrheit dafür, dass das Spiel Hammer ist, und kaufenswert ist.

Aber jetzt bräuchte ich noch ein paar Fakten, warum das so cool ist / warum es nicht cool ist (können auch Vergleiche mit WoW sein z.B.)
Damit wäre mir nochmal geholfen!
dance.gif


mfg
Menthos

Dir wäre durch Benutzung der Such-Funktion ebenfalls geholfen.
 
Dir wäre durch Benutzung der Such-Funktion ebenfalls geholfen.

jo klar, aber was ich so gelesen habe
AoC ist so der scheiß
AoC ist gut

was soll ich da Glauben?

Deshalb will ich von euch wissen was ihr davon haltet und auch Fakten dazu, das ich weiß warum ihr es so findet
 
Du wirst Deine Probleme bekommen, bis zum Endgame würd ich auf jeden Fall die Hardware verbessern oder mit Anstieg
der Lvl halt alles dann und wann niedriger einstellen - alternativ Cyrsis spielen, das läuft damit perfekt. Ich hab ein ähnliches System. Wenn es Saturn nicht hat, schau mal im Ah deiner Wahl, ist wohl grad da öfters günstig drin..wenn auch gebraucht.

Und was mir auffällt..bissl Unklug solche Fragen im AoC Forum zu stellen, so long.


ich habe geschrieben "hoffentlich hat saturn noch welche auflager"

ich hab nicht gefragt oder meintest du den teil mit der hardware? dafür hab ich mich beim TE entschuldigt!
 
Ich finde es ist ein sehr geiles Game es hat zwar noch Kinderkrankheiten wie jedes Neue Game aber ich schätze mal bis man es mit DX 10 zocken (kann also bis August da soll ne Große Messe sein wo AoC mit DX10 vorgestelt wird)so lange wird es wohl Dauern bis die Härtesten BUgs raus sind und dann kann es eigentlich nur noch besser werden find ich oder Irre ich mich?
 
Kann keine deiner Aussagen ankreuzen sorry.

Fakt ist das Spiel ansich ist gut.
Aber um richtig gut zuwerden bzw um sich zu behaupten muss in den nächsten 2 Monaten noch einges passieren.
Guck es dir in 2 Monaten mal an bzw frag dann nochmal in die Runde weil man immo keine konstruktive Meinung über das Spiel bilden kann anhand von Nachforschungen.
Das liegt zu einem daran das es jede Menge WoW Spieler gibt die das Game schlecht machen, zu anderem an jede Mengen AoC Spielern die das Speiel schlecht machen aber anscheind noch nie einen Start von einem MMO mitgemacht haben außer ev den von WoW was aber 3 Moanate vorher schon in den USA releast wurde.

Was viele stört ist das die Welt sehr Instanziert ist aber najo wäre vom Weltdesign anders auch schwer möglich.

Sollte Funcom in den nächsten 2-3 Monaten ordentlich arbeiten und das Zeug einführen was sie zum Release versprochen haben, das Interface überarbeiten,Quests für versch. Levelbereiche,Gildenstädte funzen ordentlich,Pvp Exp und dabei ev noch auf ein paar Wünsche der Commuity eingehen wird es ein verdammt gutes Game.

Funcom hatte so glaube ich persönlich paar finanzielle Probs oder der Publisher hat Druck gemacht ka aber auf jdenfall ist es zu früh rausgekommen.
Die Frage an dich lautet nun eher, hast du Lust auf ein teilweise unfertiges Game aber dafür miterleben wie es sich entwickelt oder lieber warten bis es sich entwickelt hat.

Geschmackssache würde ich sagen.

Dann gibt es natürlich noch die Fraktion die das Game halt einfach nicht gut finden weil es ihnen nicht gefällt.
Das ist aber Geschmackssache und muss jeder selber ma probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe vorher WoW gespielt, bzw. spiele es immo noch neben her...

AoC ist aber gegenüber WoW eine weiterentwicklung... doch das muss ich sagen. Ob es zum Teil interessantere Queste sind... dies weil sie mit deiner Chargeschichte einfach mehr verschmelzen, ob es die Umgebung ist... hier sind Städte auch mal Städte oder auch so Dinge wie wir bauen uns als Gilde eine Stadt.

Ich finde es gelungen auch wenn immo noch einige Fehler vorhanden sind. Aber hier hatte ja auch WoW lange Zeit sich diesbezüglich zu entwickeln. AoC ist ja gerade erst seit kurzen auf dem Markt und etwas Zeit sollte man ihnen auch lassen.

Was das leveln angeht erscheint es mir auch etwas zu schnell wie es voran geht. Aber vielleicht das ich auch zu sehr WoW geprägt bin wo es wesentlich langsamer voran ging. Vielleicht das Funcom das ja tatsächlich mit Endcontent füllen will, so das es wieder passt.

Kann nur sagen... so oder so lohnt es sich das Spiel zu kaufen. Vielleicht das es noch Sinn macht 2-3 Wochen zu warten, so das der ein oder andere Bug noch beseitigt ist. Was ich Schade hier nur finde: Funcom hat bis jetzt noch keinen Spielzeitausgleich gewährt... das wäre mehr als fair, hat es doch selbst Blizzard gemacht, obwohl die es wahrscheinlich noch weniger hätten machen müssen.
 
Ein Genuss wird es nicht. Rechne damit alle Einstellung auf Niedrig/Minimal zu setzen.
Also wirklich... red doch kein Schmarn. Ein Kumpel von mir zockt des mit 'nem Athlon 3500+ (2.2ghz) 1gb ram und 'ner ATI x8?? auf mittel mit 35 Fps.
Also das wird auf dem PC schon gut laufen.
dance.gif
 
Kann keine deiner Aussagen ankreuzen sorry.

Fakt ist das Spiel ansich ist gut.
Aber um richtig gut zuwerden bzw um sich zu behaupten muss in den nächsten 2 Monaten noch einges passieren.
Guck es dir in 2 Monaten mal an bzw frag dann nochmal in die Runde weil man immo keine konstruktive Meinung über das Spiel bilden kann anhand von Nachforschungen.
Das liegt zu einem daran das es jede Menge WoW Spieler gibt die das Game schlecht machen, zu anderem an jede Mengen AoC Spielern die das Speiel schlecht machen aber anscheind noch nie einen Start von einem MMO mitgemacht haben außer ev den von WoW was aber 3 Moanate vorher schon in den USA releast wurde.

Was viele stört ist das die Welt sehr Instanziert ist aber najo wäre vom Weltdesign anders auch schwer möglich.

Sollte Funcom in den nächsten 2-3 Monaten ordentlich arbeiten und das Zeug einführen was sie zum Release versprochen haben, das Interface überarbeiten,Quests für versch. Levelbereiche,Gildenstädte funzen ordentlich,Pvp Exp und dabei ev noch auf ein paar Wünsche der Commuity eingehen wird es ein verdammt gutes Game.

Funcom hatte so glaube ich persönlich paar finanzielle Probs oder der Publisher hat Druck gemacht ka aber auf jdenfall ist es zu früh rausgekommen.
Die Frage an dich lautet nun eher, hast du Lust auf ein teilweise unfertiges Game aber dafür miterleben wie es sich entwickelt oder lieber warten bis es sich entwickelt hat.

Geschmackssache würde ich sagen.

Dann gibt es natürlich noch die Fraktion die das Game halt einfach nicht gut finden weil es ihnen nicht gefällt.
Das ist aber Geschmackssache und muss jeder selber ma probieren.

Nein, ich würde das Spiel auch spielen wenn es Fehler hat, es ist ja, wie gesagt, noch in der "Anfangsphase" und da kann man das noch wegstecken. Ich denke ich werde in das Spiel mal "rein schnuppern" da die Meinunungsunterschiede krass sind ^^

Aber danke an alle die bis jetzt mitgemacht haben und mir mehr oder weniger Tipps gegeben haben
clap.gif
 
Also wirklich... red doch kein Schmarn. Ein Kumpel von mir zockt des mit 'nem Athlon 3500+ (2.2ghz) 1gb ram und 'ner ATI x8?? auf mittel mit 35 Fps.
Also das wird auf dem PC schon gut laufen.
dance.gif


looooooool

<- AMD 64 3700 + 2GB RAM + X1950 PRO + Windoof XP 32bit

Spiele 1280x1024, muss alles auf niedrig stellen und komm damit auf 25 -40 fps, glaube kaum das dein Typ auf Mittel spielt & dabei soviel fps hat
sleep.gif


Ich habe mir aber schon einen neuen Rechner bestellt:

<- Intel® Core&#8482; 2 Duo Prozessor E8400 + 3GB RAM + PCI-Express NVIDIA®GeForce®9600GT 512MB + Windoof Vista Premium 32bit

damit sollte mittel bis Hoch drin sein wenn man die weitsicht nicht auf 3500m stellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wirklich... red doch kein Schmarn. Ein Kumpel von mir zockt des mit 'nem Athlon 3500+ (2.2ghz) 1gb ram und 'ner ATI x8?? auf mittel mit 35 Fps.
Also das wird auf dem PC schon gut laufen.
dance.gif

Das halte ich für unmöglich, auf der erwähnten Auflösung erst recht.
 
Zurück