Das Syndikat - Hordenseite

Drayon

NPC
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche mit meinem 60er Magier (Frostskillung) auf der Hordenseite ein neues zu Hause auf dem Server "das Syndikat". In meiner jetzigen Gilde kommen leider nur selten gemeinsame Aktivitäten zustande. Selbst für kleine Instanzen finden sich nur selten Gildenmitglieder zusammen. Und dies obwohl locker am Abend 15 oder mehr 60er online sind...
angry.gif


Ich bin 32 Jahre alt und ich würde daher auch gern eine Gilde mit einem höhren Altersdurchschnitt finden!

Desweiteren sollte folgende Beschreibung auf die Gilde zutreffen:

- Forum und TS vorhanden und werden auch regelmäßig genutzt!!!
- Es finden sich abends immer genügend Leute ein die etwas ZUSAMMEN unternehmen. Eine Gilde aus Einzelspieler oder festen Gruppen suche ich NICHT!
- auch Twinks dürfen in die Gilde und es gibt auch genügend Spieler im unteren Levelbereich um auch gelegentlich zu twinken

Ich spiele regelmäßig an mehreren Abenden in der Woche, genieße aber auch das RL noch regelmäßig
biggrin.gif
Für mich steht eindeutig der Spaß im Vordergrund und nicht das T4 Set und die High-Instanz im 50sten Anlauf.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Mischung von T0, ZG, PvP und weiteren blauen Ausrüstungsgegenständen. Ich nehme zwar auch gern an den größeren Raids teil, mir fehlt aber die Zeit um z.B. ein vollständiges T1, T2, T3 Set oder gar mehr zu sammeln. Ich will alles mal sehen aber sicher nicht 50 Mal und mehr nach MC und Co. wandern...

BC habe ich seit gestern natürlich auch installiert und ich möchte mich nun hauptsächlich in der neuen Scherbenwelt umsehen bzw. noch meinen Blutelfen Priester leveln! Meine Freundin würde ggf. ebenfalls mit ihrer Blutelfen Magierin in die Gilde kommen wollen.

Wenn diese Beschreibung auf eure Gilde zutrifft und ihr noch einen aufgeschlossen Mitspieler aufnehmen wollt... Ich würde mich über eure Antwort freuen!

Viele Grüße
Drayon
 

Bloefnak

NPC
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüße Dich....

also ich weiss ned ob das bei dir noch aktuell ist, aber wenn dui ne raidgilde suchst dann komm doch mal bei uns vorbei!

http://sei.se.buffed.de

TS: 85.88.15.169:9988
PW: bdt
 
Oben Unten