Weißt du, ich könnte jetzt schon wieder ellenlang antworten, aber da dies wohl zu nichts führt schenk ich es mir.
Zum Abschluß möchte ich dir nur noch sagen, das die von mir aufgeführte Kritik nicht destruktiv war und schon gar nicht persönlich.
In deinen ersten Antworten hast du noch heftig versucht deinen Tread zu verteidigen, inzwischen stimmst du der Kritik wohl eher zu.
Es ist schade das du persönlich nicht mehr tanken willst, aber es ist deine persönliche Entscheidung.
Ich habe auch nie behauptet dass du ein schlechter Tank warst, vieleicht lernst du erstmal andere Beiträge richtig zu lesen und dir nicht irgendeine Fantasie aus dem Schreiben anderer auszudenken.
Du musst dir nur bewusst sein wenn du etwas für eine große Öffentlichkeit schreibst, dann muss das einfach hieb- und stichfest sein.
Ich erkläre heute noch Tanks die lernen wollen worauf sie achten müssen und was welche Vorteile hat, allerdings zwinge ich ihnen nicht ein System auf, tanken ist immer flexiebel und das muss gelernt werden. Wer bereit zum lernen ist für die hab ich immer ein offenes Ohr.
Das war das letzte das ich hier geschrieben habe.