Das Tanken im Anfang 70er Bereich

Bescheidene Frage...wofür braucht man Rache?
Ich mein außer für Aggro (immerhin bestes Aggro/Wut verhältnis)

Naja allgemeine (fundierte) Meinung ist, das HS erst dann in die Rotation mit eingebaut wird, wenn man genug Wut hat um Verwüsten, Schildschlag, Schildblock und Rache immer im CD zu halten und dennoch Wut übrig hat.

Lese dir deinen ersten Post nochmals durch und du wirst merken das es der falsche Weg ist sich über das geschriebene lustig zu machen. Hättest du nur den ersten Satz anders Formuliert und dieses "^^" aka "ich lach mich weg du noob" weggelassen dann hätte ich mich ohne großes rumgemotze mit deinen Äußerungen auseinandergesetzt.

Lese meinen Beitrag doch einfach nochmal durch und du wirst sehen das ich mich weder lustig gemacht habe noch etwas von lolol, noob und sonstiger "Jugendsprache" verwendet habe.

Was ich geschrieben habe ist meine Meinung und wie man hier an den Reaktionen sieht steh ich nicht ganz alleine.
Einen "Guide" oder nenne es einfach Erfahrungsbericht zu schreiben ist eine Verantwortung und wenn du es nicht schaffst grundlegende Dinge sauber zu recherchieren dann bitte verschone doch die Leute damit die dich nicht als Tankgott vergöttern.

Natürlich kannst du tanken wie du lustig bist aber schonmal darüber nachgedacht dass du die Raidbremse bist weil deine Aggro einfach nicht ausreicht ?
Ok um das zu erfahren reicht es nicht in Karazhan zu tanken. Ich kann von mir behaupten dass die ersten 4 Bosse in Hyjal unter 4 Minuten Bossfight dauern, da meine DD´s holzen können was das Zeug hält.

Außerdem möchte ich nur mal nebenbei anmerken, dass dein Eingangtread, als er noch vorhanden war, darum ging das ein sehr interessanter Tred aus eurem Forum hier mal wiedergegeben werden soll. In deiner ersten Antwort bei der du schon recht eingeschnappt warst, war es dann schon dein Tread denn du am leben erhalten wolltest und jetzt ist er ja schon sehr alt und durchaus nicht mehr aktuell (so deute ich zumindest deinen letzten Beitrag hier). Irgendwie solltest du dir mal bewusst sein was du hier zu besten gibst und vor allem, in dem du persönlich wirst, hast du schon verloren.

Werter Trish.

Ich schrieb ganz am Anfang das ich diesen Thread mal in unserem Gildenforum geschrieben habe und ihn hier mal posten wollte bevor er ganz verloren geht.

Ich denke mal das man aus der Formulierung "ICH HABE DIESEN THREAD GESCHRIEBEN" entnehmen kann das ich diesen Thread geschrieben habe.

Also bitte erzähle mir warum ich kritik daran nicht persönlich nehmen darf?

Desweiteren habe ich deine Kritik ernst genommen und mich daraufhin noch mal dem Originalthread gewidemt. Ich stellte dabei fest das er eine nicht mehr ganz aktuelle Skillung wiedergibt und das ich damals nicht nur einige Dinge anders dargestellt habe als es nach dem einzig allgemein gültig richtigen Weg in World of Warcraft sinnvoll ist und das ich auch viele Erfahrungen die ich eben erst in Kara gesammelt habe dort nicht eingearbeitet hatte weil der Thread vor meine Karazeit entstanden ist.

Also hör zu. Ich habe deine kritik ernstgenommen, habe mich beruhigt und mich konsequent damit auseinandergesetzt. Habe den Thread gelöscht und mich hier versucht zu entschuldigen und mich zu erklären.

Bitte hör einfach auf hier den Großkotzigen Oberlehrer zu spielen. Denn es ging nicht um das Tanken von 25er oder 10er Raids sondern um das Tanken in der Anfangszeit auf 70.

Ich weiß es ist schwer für die die nur noch Schwarzer Tempel und Sonnenbrunnen Raiden zu begreifen das man mit 70 erst mal klein anfängt. Und das man da noch keine Bosse hat die binnen 3 Minuten mit 9000 Raiddps in Grund und Boden gestampft werden müssen während die DDler noch 20 Teller auf dem Kopf balancieren müssen.

Und ich werde mit dem Tanken wirklich nicht weitermachen. Ich mag meinen eigenen Weg gehen und meine eigenen Erfahrungen sammeln und wenn ihr mir jetzt schon sagt das ich in größeren Raids sowieso die Aggrobremse bin wenn ich nicht den einen einzigen Weg gehe dann hab ich da auch allgemein keinen Bock drauf.

In diesem Sinne danke ich Ihnen Herr Lehrer. Sie waren mir eine echte Hilfe.

Weißt du, ich könnte jetzt schon wieder ellenlang antworten, aber da dies wohl zu nichts führt schenk ich es mir.

Zum Abschluß möchte ich dir nur noch sagen, das die von mir aufgeführte Kritik nicht destruktiv war und schon gar nicht persönlich.
In deinen ersten Antworten hast du noch heftig versucht deinen Tread zu verteidigen, inzwischen stimmst du der Kritik wohl eher zu.

Es ist schade das du persönlich nicht mehr tanken willst, aber es ist deine persönliche Entscheidung.
Ich habe auch nie behauptet dass du ein schlechter Tank warst, vieleicht lernst du erstmal andere Beiträge richtig zu lesen und dir nicht irgendeine Fantasie aus dem Schreiben anderer auszudenken.

Du musst dir nur bewusst sein wenn du etwas für eine große Öffentlichkeit schreibst, dann muss das einfach hieb- und stichfest sein.
Ich erkläre heute noch Tanks die lernen wollen worauf sie achten müssen und was welche Vorteile hat, allerdings zwinge ich ihnen nicht ein System auf, tanken ist immer flexiebel und das muss gelernt werden. Wer bereit zum lernen ist für die hab ich immer ein offenes Ohr.

Das war das letzte das ich hier geschrieben habe.

Zurück