Das Unagekündigte MMO

Virusmaster

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Wie der titel schon sagt, geht es hier um diesen neue MMO an dem blizzard arbeiten und auch zu dem jeff kaplan auch wechselt.
Meine fragen:
1. wird es ein Offline- oder Onlinerollenspiel
2. hat es was mit vergangenen spielen von blizzard zu tun
3. habt ihr irgendwelche informationen

ich glaube nähmlich nicht, dass blizzard so schnell ihren besten verkaufsschlager so schnell aufgeben
 
1. falsches Forum

2. da noch nichts angekündigt wurde kann dir auch keiner Informationen geben...
 
Doch, eine Auskunft gibt es. MMO heisst Massive Multiplayer Online, was soviel bedeutet es wird ein Onlinespiel für viele viele Leute.
 
MMO = Massively Multiplayer ONLINE


Zum Rest siehe Vorredner.


Grüße
Tel

Edit: Mist, zu langsam
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin haben se schon gesagt das das neue Spiel NICHT im Fantasy Bereich angesiedelt sein wird;
was ich sehr gut finde
smile.gif
 
Wer findet den Fehler?

Ich! Ich! *streckt und fuchtelt*


b2t: Es ist noch nichts bekannt außer das es ein Next-Gen MMO wird. Und man kann sich auf Blizzards Seite als Entwickler bewerben.
 
Wie der titel schon sagt, geht es hier um diesen neue MMO an dem blizzard arbeiten und auch zu dem jeff kaplan auch wechselt.
Meine fragen:
1. wird es ein Offline- oder Onlinerollenspiel
2. hat es was mit vergangenen spielen von blizzard zu tun
3. habt ihr irgendwelche informationen

ich glaube nähmlich nicht, dass blizzard so schnell ihren besten verkaufsschlager so schnell aufgeben


Fail!
 
Ich! Ich! *streckt und fuchtelt*


b2t: Es ist noch nichts bekannt außer das es ein Next-Gen MMO wird. Und man kann sich auf Blizzards Seite als Entwickler bewerben.
Da können ja die die ein WoW2 mit Java programmieren wollen melden
ugly.gif
 
Wie der titel schon sagt, geht es hier um diesen neue MMO an dem blizzard arbeiten und auch zu dem jeff kaplan auch wechselt.
Meine fragen:
1. wird es ein Offline- oder Onlinerollenspiel
2. hat es was mit vergangenen spielen von blizzard zu tun
3. habt ihr irgendwelche informationen

ich glaube nähmlich nicht, dass blizzard so schnell ihren besten verkaufsschlager so schnell aufgeben


1) Es wird ein Offlinerollenspiel
2) Ja es wird ein Mix aus Starcraft, Diablo, WoW und The Lost Wikings
3) Ja es wird in Koopperation mit The Sims und Second Life erfolgen, das heisst man keine seine Chars dann in alle drei Spielen parallel nutzen

jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Made my Day...
"wird das nächste MMO ein Onlinespiel?"...Epic, echt n Brüller
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer fragt ob ein MMO ein Online- oder ein Offline-Rollenspiel wird hat es aber nicht anders verdient advanced08...

Seit langem endlich mal wieder ne Frage bei der ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin. @TE: Made my Day!
Das versüsst die Zeit bis zum Sonnabend.
 
Ich tippe auf World of Starcraft.
Und Qualitativ wirds bestimmt gut, ich kenne kein schlechtes Spiel von Blizzard.
 
1) Es wird ein Offlinerollenspiel
2) Ja es wird ein Mix aus Starcraft, Diablo, WoW und The Lost Wikings
3) Ja es wird in Koopperation mit The Sims und Second Life erfolgen, das heisst man keine seine Chars dann in alle drei Spielen parallel nutzen

jester.gif


Ich tippe auf World of Starcraft.
Und Qualitativ wirds bestimmt gut, ich kenne kein schlechtes Spiel von Blizzard.

eines von den beiden wird es sicher
paladin.gif
 
Ich tippe auf World of Starcraft.
Und Qualitativ wirds bestimmt gut, ich kenne kein schlechtes Spiel von Blizzard.

Also ich hoffe ja seit den Gerüchten um Starcraft 2 immer noch auf ein komplett neues Spieleuniversum von Blizzard.
Würde mich sehr enttäuschen wenn es tatsächlich eine Art World of Starcraft wird. Falls es denn so ist müsste es sich zumindest Grundlegend von World of Warcraft unterscheiden um mich zufriedenzustellen.

Edit: Ich hasse übrigens den Ausdruck "Next-Gen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück