Das Verstörendste in eurem Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
Ich wollte mal wissen was ihr so gemacht bzw. gesehen habt, was euch erschreckt und verstört hat. Ich hab mich aus Fun inner ****** mit Fakedaten angemeldet. Glaubt mir, da gibt es Sachen, die wollt ihr nicht wissen. Ich hab schon 4 Dates um meine "25 cm" zu versenken
wink.gif
. Tut sowas nicht! Glaubt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khorhiil das erklärt warum deine freundin weg ist ....


haha fail^^ aber mom mal... das is doch nich der damals gefragt hat wie er ne freundin bekommt ...und paar wochen später was er mit ihr anstellen soll?!
mit schwirrt da was im kopf rum XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein verstörendstes erlebnis war definitiv damals als ich noch dumm war...... mein erster und letzter lsd-trip
das mit der cam-seite kommt mir bekannt vor.... es dauert immer monate bis man mal von nem mädel angesprochen wird...aber die schwulen lieben mich XD naja vllt n kleines bisschen selbstwertgefühl steigernd ^^ aber nich wirklich..
ausserdem hab ich damals in meiner wilden ..naja..drogen zeit viele verstörende freaks kennengelert und dadurch auch sehr kuriose erlebnisse
 
Verstörend? Kann ich mich dran erinnern... bzw. wenn es da was gegeben hat, habe ich es mit Sicherheit verdrängt, weil es zu verstörend war... oder sowas... ne ehrlich, da ist im Moment nichts was ich als solches bezeichnen könnte...
 
Mit eines der verstörendsten Erlebnisse war mit Sicherheit die Aktion als ein paar Klassenfreunde und ich uns in der Schulpause aus Langeweile ohnmächtig gemacht haben. Kein guter Trip und definitiv nicht nachahmenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat nie wirklich was verstört, ich war schon immer so :>

Aber wo andere Leute wohl aus den Latschen gekippt wären:
Hatten mal einen Proberaum in einem alten Bunker der von der Stadt Essen gestellt wurde (bzw halt die Räumlichkeiten -> Strom hauptsächlich).
Um auf die Toilette gehen zu können, musste man schon eine Gasmaske aufziehen, weil die Rohre alle trocken waren und der Gammelgeruch hochkam.
Aber an dem Tag herrschte da irgendwie ein ganz anderer Geruch. Also nen bissl umhergegangen und ne Leiche gefunden, die nicht so ganz appetitlich gerochen hat.
 
haha fail^^ aber mom mal... das is doch nich der damals gefragt hat wie er ne freundin bekommt ...und paar wochen später was er mit ihr anstellen soll?!
mit schwirrt da was im kopf rum XD
fail..

Hab ich in diesem Thread danach gefragt wie ich eine Freundin bekomme? l2r.. learn to read xD

heißt nich umsonst UNTERNEHMUNG MIT Freundin
Aber das andere stimmt perfekt, von daher...
 
Nix von daher..
Das habe ich ja nie bestritten oder? ;D

Naja is ja auch egal. Kb auf Flamewar *gg*

is ja auch nich bös gemeint^^
is halt immer wieder lustig das thema aufzugreifen und zu lesen wie du drauf anspringst^^ gg
hat schon kultstatus hier
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG. ICh will eigentlich net mehr nach meinem fiktiven 25 cm Meter Mann sehen... Aber es ist halt sooo interessant XD.
Mhh ok. Manche sagen direkt, dass sie versenken wollen, manche tuen so auf nett, offenbaren mir ihr halbes Leben und wollen dann versenken. Aber 1 wollte nur so Freundschaft (!!!), weil er schon einen hat. Aber ich glaube eher, der is aufn Triple Versenken aus
smile.gif
.
Jaja, für ne Chance auf 25 cm tuen sie wohl alles
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will jmd was hören, was die Leute so schreiben?
biggrin.gif
. Natürlich zensiert und so.
biggrin.gif

Vllt. habt ihr dann denselben Schockmoment
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lachmann, erzähl mal du von deinem Verstörendsten Moment
biggrin.gif
.
Ich weiß jetzt auch, was windeln bei Erwachsenen is
smile.gif
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück