Das Verstörendste in eurem Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber verdammt tolle Worte.. oder auch nicht. xD

omg xD
jetzt gibts schon 3 videos auf youtube wo man mich sieht oder wo mein name erwähnt wird
biggrin.gif
 
mhh...schade
sad.gif
ich finds grad nicht :O ich frag gleich mal nen freund ders hochgeladen hat ^^
 
Thema weg ? nur noch am Spammen ? kein Problem ich helfe euch gerne weiter, bleibt bitte beim Thema oder ich mache hier zu.
 
das verstörendste das ich je erlebt hab....mhh...
ich hab auf 4 kanal paar sachen gesehen die nicht grad sehr schön waren *fg*
und auch sonst paar videos mit brennenden menschen,usw...
aber was bestimmtes fällt mir jetzt auch nicht ein
 
Hmm will auch lachmanns youtube vidi sehen^^

das verstörendste?hmm muss ich mal überlegen schreib ich später hin
 
hm was ich wirklich verstörend fand war dieses video mit den frauen und dem glas da...(weiss wohl jeder was ich meine)
mein damals noch 15 jähriger unschuldiger verstand wurde schwer in mitleidenschaft gezogen
 
/Spam gelöscht, Leute ich will mich nicht wiederholen müssen, wenn ihr nicht beim Thema bleibt ist hier zu
 
Es gibt auch noch ein Video wo jemand brutal mit einem Hammer verschlagen wird.
Die Person die das aufnimmt und die Schläger lachen dabei, ich finds aber garnicht witzig.
 
Verstörend würde ich nicht unbedingt sagen. Waren aber definitiv eher intensive Momente. Habe eine Pflegeausbildung gemacht, da durfte ich ziemlich heftiges erleben. Bei meinem ersten Praktikum hat sich ein älterer Herr aus dem Fenster des 7ten Stockes gestürzt. Sein Zimmernachbar hat gerade noch seine Beine verschwinden sehen und ist dann aus dem Zimmer mir direkt in die Arme gerannt. Glaubt mir, seine Gesichtsausdruck werde ich NIE mehr vergessen.
Was auch ziemlich intensiv war, wo ich auf der Kardio gerarbeitet habe, da klingelt es plötzlich und die eine Frau kriegt keine Luft mehr und so weiter. Naja, 20 Minuten später nach nicht erfolgereicher Reanimation durfte ich dann die Totenpflege machen. Das fährt dann doch ziemlich ein.

mfg Kurator
 
Woah, was ich hier lese gibt mir ja fast schon das Gefühl das ich mit meinen zwei Erlebnisen noch gut dran bin...

Naja egal. Das erste war als ich 6 Jahre alt war und meine Mutter gestorben ist. Es ist so: mein Vater kommt eigentlich aus Polen
und als 6 Jähriger der in Deutschland aufgewachsen ist,kennt man sich mit der polnischen Sprache nicht unbedingt gut aus.
Mein Vater kommt aus dem Krankenhaus um zu sagen das meine Muttter (und seine Frau) gestorben ist. Er hat gesagt "das ihr Herz
einfach stehen geblieben ist". Ich habe es so verstanden, dass er meinte, das Herz und einige andere Organe sind AUS dem Körper gekommen.
Danach hatte ich zahlreiche Nächte in denen ich garnicht bis kaum geschlafen habe.


Das Zweite war, ebenfalls als ich noch jünger war, als ich das Video "Dusche" von Farin Urlaub (soweit ich mich erinnere war das Farin,oder?)
gesehen habe. Am Ende wo Farin von der Dusche erstochen wurde? Ich hatte hinterher solange Angst in die Dusche zu gehen, weil ich dachte, die Dusche würde mich erstechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach was mir grade noch zu ekligen videos einfällt
ich war knapp 5 jahre bei der freiwilligen feuerwehr und musste eine fortbildung richtung "Rettungen zu Wasser" absolvieren wozu auch ein schwimmkurs gehörte
i-wann kamen wir in der theorie dann auf das thema schwimmbrille oder taucherbrille (also mit oder ohne nasenstück)
danach durfte ich in den zweifelhaften genuss eines speziellen ausbildungsvideos kommen das einem sehr deutlich klar macht was man zu benutzen hat
da das video nur zu ausbildungszwecken dient kann ich hier keinen link posten aber ich versuche es möglichst anschaulich zu erklären
ein junger mann möchte zum ersten mal klippenspringen und lässt das ganze zum zwecke des beweises aufnehmen
er setzt sich die schwimmerbrille auf und springt 25m tief aber als der kerl wieder auftaucht schreit er wie am spieß "ICH SEH NICHTS MEHR" und es ziehen ihn 2 leute aus dem wasser
am ufer versuchen sie dann ihm die brille abzunehmen allerdings hat das vakuum was bei wassertiefen von über 3m bei so einer brille entsteht ihm die augäpfel rausgesaugt und man sieht noch richtig wie sie an den sehnerven hängen
...seitdem bin ich nicht mehr tauchen gegangen
 
ok Leute jetzt redet ihr auch noch über Indizierte Titel , das geht nicht sorry jetzt mach ich dicht hier .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück