Das vierte Addon - Diskussion

Was wird das Thema des vierten Addons sein? (Deine Vermutung!)

• Es wird in Richtung Smaragdgrünen Traum gehen.

Stimmen: 51 43,6%
  • Es wird in Richtung anderen Planeten gehen, und mit der brennenden Legion zu tun haben.

Stimmen: 31 26,5%
  • Es wird etwas aus beidem.

Stimmen: 3 2,6%
  • Es wird was anderes.

Stimmen: 32 27,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Werden wir mit ein Addon bekommen, dass auf einen anderen Planeten spielt und dort die brennende Legion das Thema ist?

Zwar ist es jetzt bald mit dem einführen der Transmigrifikation zur Hälfte eh egal, dennoch wäre mir andere Planeten und brennende Legion lieber.
Bin sowieso seit Lich King ein "Back to Burning Crusade" Fanatiker, und nachdem mit Lich King und speziell mit Cataclysm ja auf die "Back to Classic" Spieler gehört wurde, hoffe ich einfach mal das nun wir "Back to Burning Crusade" Spieler an der Reihe sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordend könnte sich ja mittlerweile verändert haben...

Oder aber es entsteht eine neue Insel am "Südpol".

Sinnfrei ist es bestimmt nicht

Immerhin geht es um die nächste Erweiterung!

<Meine Meinung>

absolut sinnfrei.

- Die Blizz-Designer sind längst am entwickeln und egal was sie entwerfen, dieses Forum interssiert sie nicht die Bohne.
- Ob das ein Smaragdgrüner Traum oder die Hundekotbraune Realität wird ... das Addon wird sowieso gekauft
- WANN es kommt, ist auch egal.
Die einen sagen, viel zu früh, hab den alten Content nicht durch
Die anderen sagen, gebt es mir schnell und viel mehr, das alte ist langweilig

</Meine Meinung>

<Meine Meinung>

absolut sinnfrei.

- Die Blizz-Designer sind längst am entwickeln und egal was sie entwerfen, dieses Forum interssiert sie nicht die Bohne.
- Ob das ein Smaragdgrüner Traum oder die Hundekotbraune Realität wird ... das Addon wird sowieso gekauft
- WANN es kommt, ist auch egal.
Die einen sagen, viel zu früh, hab den alten Content nicht durch
Die anderen sagen, gebt es mir schnell und viel mehr, das alte ist langweilig

</Meine Meinung>

Wenn hier mal nen Pokal für das Erstellen für sinnlose Freds und Umfragen gibt hätt ich schon nen Anwärter

Was haltet ihr denn von einer Idee die noch niemandem gekommen ist? (zumindest hat es noch nie jemand angesprochen^^)
Einfach mal nen Komplettes Addon nach HDZ verschieben. Sprich man Kämpft im den großen Kriegen der Vergangenheit!
Medhiv öffnet das dunkle Portal und Orcs verhauen menschen... Allianz wehrt sich!
Die geißel fällt über Azeroth her... die sterblichen verteidigen sich.... d
ie Brennende Legion will Azeroth erobern...
das wäre 3 große Themengebiete die man abarbeiten kann. Die welt ist vorhanden. Mit phasing sind se auch schon verdammt weit. von dahher die möglichkeit besteht!
und da sie in deisem fall nicht so stark an den landschaften rumschrauben müssen, da es alles schon gibt können sie sich wirklich auf den content... q-lines etc. konzentrieren!

Denkt einfach mal darüber nach und nagelt euch nicht so sehr an eurem türkisgrünen Traum fest... darüber redet die comunity schon seit über 5 jahren.. seid doch mal offen für neues

LG Xarta

Was haltet ihr denn von einer Idee die noch niemandem gekommen ist? (zumindest hat es noch nie jemand angesprochen^^)
Einfach mal nen Komplettes Addon nach HDZ verschieben. Sprich man Kämpft im den großen Kriegen der Vergangenheit!
Medhiv öffnet das dunkle Portal und Orcs verhauen menschen... Allianz wehrt sich!
Die geißel fällt über Azeroth her... die sterblichen verteidigen sich.... d
ie Brennende Legion will Azeroth erobern...
das wäre 3 große Themengebiete die man abarbeiten kann. Die welt ist vorhanden. Mit phasing sind se auch schon verdammt weit. von dahher die möglichkeit besteht!
und da sie in deisem fall nicht so stark an den landschaften rumschrauben müssen, da es alles schon gibt können sie sich wirklich auf den content... q-lines etc. konzentrieren!

Denkt einfach mal darüber nach und nagelt euch nicht so sehr an eurem türkisgrünen Traum fest... darüber redet die comunity schon seit über 5 jahren.. seid doch mal offen für neues

LG Xarta

Im Grunde sicher nicht schlecht, allerdings als was Laufen dann die Orcs-Spieler der Horde rum? Das würde ja nicht so wirklich passen oder? Worgen bei der Allianz? Eher nicht oder?
Tauren Priester? Gab es nicht. Das wird eben Loretechnisch ein Problem. Ich will sicher nicht transformiert rumlaufen. Für eine Instanz ist das sicher mal nett aber nicht dauerhaft.

Im Grunde sicher nicht schlecht, allerdings als was Laufen dann die Orcs-Spieler der Horde rum? Das würde ja nicht so wirklich passen oder? Worgen bei der Allianz? Eher nicht oder?
Tauren Priester? Gab es nicht. Das wird eben Loretechnisch ein Problem. Ich will sicher nicht transformiert rumlaufen. Für eine Instanz ist das sicher mal nett aber nicht dauerhaft.

Du hast Paladine jeglicher Rassen vergessen, die gibt s erst seit dem 2. Krieg. Schamanen würde es nur bei den Zwergen geben (orcs sind noch nicht da, Draenei auch nicht)..etc., etc., etc.
Und dutzende Helden in der zeit zurückgeworfen, klingt jetzt erstmal seltsam...wobei sich Blizzard im Buch Thrall-Drachendämmerung, ja einen Weg in deise Richtung offen gelassen hat, nachdem was Thrall und nozdormu dort alles herausgefunden haben

Vielleicht kann man ja beim nächsten Addon vom Reittier aus kämpfen.

Zurück