Das war eigentlich klar

Steven_Caine

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Nachdem ich meinen letzten Blog verfasst hatte und Diablo 3 weiterspielen wollte, bekam ich wenige Minuten später die Meldung das die Server wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren werden müssen. Das macht ja auch Sinn auf einem Sonntagnachmittag wo alle Welt spielen will.
Ich habe die Zeit genutzt um Wäsche zu waschen, Essen zu kochen und zu essen, mir eine DVD von Two and a half Men anzusehen und mir ein paar interessante Videos zu "Lineage Eternal: Twilight Resistance" anzusehen. Lineage sieht eigentlich richtig gut aus... Aber naja.

Als ich dann gegen 18:00 Uhr einen erneuten Versuch wagte waren die Server immer noch offline. Da ich aber keine Lust hatte um zu warten habe ich in der amerikanischen Region mal den Mönch und den Barbaren ausprobiert... Komisch das dort die Server nicht gewartet wurden und die Erfolge einwandfrei funktionieren...
Gegen 20:30 Uhr war es dann endlich soweit und die europäischen Server sind wieder online gegangen. Nachdem ich nun 20 Minuten damit zugebracht hatte mich einzuloggen, weil ich ja meine Dämonenjägerin weiterspielen will, habe ich nun keine Lust mehr und werde es wohl erst Morgen wieder versuchen... Nochmals vielen Dank an Blizzard für diesen tollen Sonntag!

Ich denke am besten beschreibt es das folgende Video. Viel Spaß beim gucken und ich wünsche nochmals einen schönen, erholsamen Sonntagabend.

If Diablo 3 were a girl

 
Zurück