Das war WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phineas Phreak

Quest-Mob
Registriert
25.03.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ich gebs auf...
ich ärgere mich mehr, als dass mir das spiel spass macht.

Unausgeglichene Szenarien am laufenden Band, feststecken an einem Kieselsteinchen mit anschließendem Tot, Lags + plötzlichem Tot, dummes Pet-Getier, nervende Landkarte, welche immer wieder nach SC's an verschiedenen Stellen weiß bleibt, verbugter Lehrlingsmodus, nicht-aufscheinende Questgeber, dummer support und vor allem: unausgewogene Fraktionen.
Man sieht schon bei carroburg: die immer zahlenmässig unterlegenen ordis werden immer weniger (server stats ständig: niedrig vs mittel). Warum? Ziemlich sicher aus frust.
Das steht aber dann auch Drakenwald bevor. und dann siehts auch mal aus wie auf ehrengrad. wenn als überlegene fraktion keine herausforderung mehr gegeben ist, wirds auch schnell fad. also geht man auf nen anderen server (carro destro auf drakenwald order).

ich spiel nicht, um mich damit zu frusten. hab das letzte mal dafür bezahlt.

jetzt gibts wieder 2-3 destro's, die sowieso gar nix verstehen können, warum und wieso. und 2-3 ordis, welche sich als musterschüler hervortun und das alles auch nicht verstehen können. schön, dass ihr weniger bugs habt, oder sie nicht mitbekommt..."und von wegen zu viele destros"

nein - ich spiel nicht in einer gilde, ich hab kein TS und auch nicht irgendwelche stammgruppen. und nein - nicht alle auf der destro-seite spielen so. und ich bin mir sicher, nicht mal die mehrheit. es ist schlicht und ergreifend die zahlenmässige überlegenheit, die den unterschied insgesamt macht.

die gegen-heuler, welche sich hier gleich zu wort melden sind sicherlich gut organisiert mit TS, Gilde, etc (jaja, streitet es jetzt ruhig ab).
Da gewinnt man dann auch immer wieder einzelne schlachten. Aber mich intressiert das nicht - und vielen anderen auch nicht. Und so kommt es, dass ständig alles rot ist. ich spiele in letzter zeit auch tagsüber - detto, alles rot.

die sollten sich echt dringend was einfallen lassen, um die fraktions-balance herzustellen.
wie auch immer das verhältnis auf englischen, amerikanischen, tschechischen, irakischen oder nigerianischen server aussieht - es intressiert mich rein gar überhaupt nicht, da ich auf einem deutsch-sprachigem server zocke.
 
Dann hör doch einfach auf
smile.gif

Wayne juckts das einer mehr weg ist? Und wen intressiert dein Thread? Jeder kennt diese Bugs und die Probleme mit War zu tun hat und es gibt genügend Threads darüber! Nutz die Sufu , haha
smile.gif


Außerdem finden die meißten den Patch wirklich gut, von daher geh einfach bitte.


Lg,
New
 
Ich weiß garnicht was du hast. Seit dem neuen Patch füllen sich meinem Empfinden nach die Server. Szenarien gehen auf Drakenwald im 5 Minuten Takt auf, Schlachtzüge waren heute (Dienstag) gegen Mittag da, da kann man sich vorstellen was jetzt gegen Spielzeit los ist ;D Und ich bin auf Order gewechselt und muss sagen, es macht wieder richtig spaß, siege und niederlagen halten sich die Wage ;D
 
Bin auch auf Drakenwald =( wieso gehen die bei mir nur alle 30min oder gefühlte 3 Stunden mal auf? Ich kann das mit der Unterzahl verstehen, es nervt tierisch nur niedergemäht zu werden. Das man an vielen Unsichtbaren Ecken festhängt kommt oft vor das stimmt. Der einzige Bug der mich zum durchdrehen bringt ist der das in SZ auf einmal alle kampfunfähig sind. Sowas ist Hotfix würdig und zwar so schnell es geht. Kommt glaub ich nur am Phönixtor vor.

Wenn der das gebugge zuviel ist, ists die richtige Entscheidung und viel Spaß beim MMO deiner Wahl. Trotzdem hättest der den Flamethread sparen können, weil genau das wird er werden.
 
Dann hör doch einfach auf
smile.gif

Wayne juckts das einer mehr weg ist? Und wen intressiert dein Thread? Jeder kennt diese Bugs und die Probleme mit War zu tun hat und es gibt genügend Threads darüber! Nutz die Sufu , haha
smile.gif


Außerdem finden die meißten den Patch wirklich gut, von daher geh einfach bitte.


Lg,
New

Tjaja...für Beschwerden sind nun mal die Foren da. Klar gibts genügend Threads darüber - gab und gibt ja mehr als genug Bugs. Ich hab auch einige neuere Fehler aufgezählt, die ich erst seit dem neuen Patch habe. Stimmt, es ist auf der anderen Seite auch was besser geworden. Aber ehrlich gesagt: das ist eine klare Sache. Es soll ja auch besser werden und nicht schlechter.
Wenn du dir ein Auto kaufst, welches dauernd Schwierigkeiten macht und du stellst es zum Service, erwartest dir auch, dass dieser die Fehler bereinigt, nehm ich an. Und wirst du ihn dann, wenn ers schafft, dafür loben?




Bin auch auf Drakenwald =( wieso gehen die bei mir nur alle 30min oder gefühlte 3 Stunden mal auf? Ich kann das mit der Unterzahl verstehen, es nervt tierisch nur niedergemäht zu werden. Das man an vielen Unsichtbaren Ecken festhängt kommt oft vor das stimmt. Der einzige Bug der mich zum durchdrehen bringt ist der das in SZ auf einmal alle kampfunfähig sind. Sowas ist Hotfix würdig und zwar so schnell es geht. Kommt glaub ich nur am Phönixtor vor.

Wenn der das gebugge zuviel ist, ists die richtige Entscheidung und viel Spaß beim MMO deiner Wahl. Trotzdem hättest der den Flamethread sparen können, weil genau das wird er werden.

Ich hätte mir den Thread sparen können. Aber ich war grad auf 180...und jetzt hab ich wieder meinen "Peace of Mind" gefunden.
Und wie gesagt - Foren sind ja auch dafür da, um seine Meinung, aber auch frustrierendes über das Spiel los zu werden, bzw mit anderen zu teilen.
Ich hab das hiermit gemacht und hoffe irgendwie nicht ganz alleine damit da zu stehen. Wie heissts? Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Des weiteren bin ich ja nicht lern-resistent. Wenn mir jemand in Foren gute, bzw hilfreiche Argumente liefert, bin ich ja sehr dankbar dafür. Man lernt schließlich nie aus.
Nur in diesem Fall wirds ein bisserl schwierig...
 
Der Beitrag ist eher ein guter Blogbeitrag. Ich schließe nur, da dieser Thread recht viel Flamepotential hat.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück