Phineas Phreak
Quest-Mob
- Registriert
- 25.03.2009
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
Ich gebs auf...
ich ärgere mich mehr, als dass mir das spiel spass macht.
Unausgeglichene Szenarien am laufenden Band, feststecken an einem Kieselsteinchen mit anschließendem Tot, Lags + plötzlichem Tot, dummes Pet-Getier, nervende Landkarte, welche immer wieder nach SC's an verschiedenen Stellen weiß bleibt, verbugter Lehrlingsmodus, nicht-aufscheinende Questgeber, dummer support und vor allem: unausgewogene Fraktionen.
Man sieht schon bei carroburg: die immer zahlenmässig unterlegenen ordis werden immer weniger (server stats ständig: niedrig vs mittel). Warum? Ziemlich sicher aus frust.
Das steht aber dann auch Drakenwald bevor. und dann siehts auch mal aus wie auf ehrengrad. wenn als überlegene fraktion keine herausforderung mehr gegeben ist, wirds auch schnell fad. also geht man auf nen anderen server (carro destro auf drakenwald order).
ich spiel nicht, um mich damit zu frusten. hab das letzte mal dafür bezahlt.
jetzt gibts wieder 2-3 destro's, die sowieso gar nix verstehen können, warum und wieso. und 2-3 ordis, welche sich als musterschüler hervortun und das alles auch nicht verstehen können. schön, dass ihr weniger bugs habt, oder sie nicht mitbekommt..."und von wegen zu viele destros"
nein - ich spiel nicht in einer gilde, ich hab kein TS und auch nicht irgendwelche stammgruppen. und nein - nicht alle auf der destro-seite spielen so. und ich bin mir sicher, nicht mal die mehrheit. es ist schlicht und ergreifend die zahlenmässige überlegenheit, die den unterschied insgesamt macht.
die gegen-heuler, welche sich hier gleich zu wort melden sind sicherlich gut organisiert mit TS, Gilde, etc (jaja, streitet es jetzt ruhig ab).
Da gewinnt man dann auch immer wieder einzelne schlachten. Aber mich intressiert das nicht - und vielen anderen auch nicht. Und so kommt es, dass ständig alles rot ist. ich spiele in letzter zeit auch tagsüber - detto, alles rot.
die sollten sich echt dringend was einfallen lassen, um die fraktions-balance herzustellen.
wie auch immer das verhältnis auf englischen, amerikanischen, tschechischen, irakischen oder nigerianischen server aussieht - es intressiert mich rein gar überhaupt nicht, da ich auf einem deutsch-sprachigem server zocke.
ich ärgere mich mehr, als dass mir das spiel spass macht.
Unausgeglichene Szenarien am laufenden Band, feststecken an einem Kieselsteinchen mit anschließendem Tot, Lags + plötzlichem Tot, dummes Pet-Getier, nervende Landkarte, welche immer wieder nach SC's an verschiedenen Stellen weiß bleibt, verbugter Lehrlingsmodus, nicht-aufscheinende Questgeber, dummer support und vor allem: unausgewogene Fraktionen.
Man sieht schon bei carroburg: die immer zahlenmässig unterlegenen ordis werden immer weniger (server stats ständig: niedrig vs mittel). Warum? Ziemlich sicher aus frust.
Das steht aber dann auch Drakenwald bevor. und dann siehts auch mal aus wie auf ehrengrad. wenn als überlegene fraktion keine herausforderung mehr gegeben ist, wirds auch schnell fad. also geht man auf nen anderen server (carro destro auf drakenwald order).
ich spiel nicht, um mich damit zu frusten. hab das letzte mal dafür bezahlt.
jetzt gibts wieder 2-3 destro's, die sowieso gar nix verstehen können, warum und wieso. und 2-3 ordis, welche sich als musterschüler hervortun und das alles auch nicht verstehen können. schön, dass ihr weniger bugs habt, oder sie nicht mitbekommt..."und von wegen zu viele destros"
nein - ich spiel nicht in einer gilde, ich hab kein TS und auch nicht irgendwelche stammgruppen. und nein - nicht alle auf der destro-seite spielen so. und ich bin mir sicher, nicht mal die mehrheit. es ist schlicht und ergreifend die zahlenmässige überlegenheit, die den unterschied insgesamt macht.
die gegen-heuler, welche sich hier gleich zu wort melden sind sicherlich gut organisiert mit TS, Gilde, etc (jaja, streitet es jetzt ruhig ab).
Da gewinnt man dann auch immer wieder einzelne schlachten. Aber mich intressiert das nicht - und vielen anderen auch nicht. Und so kommt es, dass ständig alles rot ist. ich spiele in letzter zeit auch tagsüber - detto, alles rot.
die sollten sich echt dringend was einfallen lassen, um die fraktions-balance herzustellen.
wie auch immer das verhältnis auf englischen, amerikanischen, tschechischen, irakischen oder nigerianischen server aussieht - es intressiert mich rein gar überhaupt nicht, da ich auf einem deutsch-sprachigem server zocke.