Katamarii
Quest-Mob
- Kommentare
- 154
- Buffs erhalten
- 103
Hallo nach da draußen!
Ich bin neugierig auf das fleißige Team, hinter den Neuigkeiten zu WoW und allem was dazu gehört!
Warum arbeitet ihr bei Buffed?
Wie kamt ihr zu Buffed?
Was macht ihr nebenbei, oder habt ihr vorher gemacht?
Schreibt ihr nur zu WoW, oder habt ihr auch andere Themen z. B. Diablo oder ein ganz anderes Genre?
Habt ihr Bereiche, denen ihr zugeteilt seid (Berufe, Raiden, PvP, Mounts, Pets, uvm.)?
Wie viele Personen erarbeiten die Artikel zu WoW?
Wie lange dauert es in etwa einen Artikel zu schreiben?
Macht ihr euren Video-Schnitt selbst, oder gebt ihr das an jemanden weiter?
Wie schafft es jemand zum Buffed-Mitarbeiter?
Was für Chars spielt/twinkt ihr?
Ist eure Bestimmung das Raiden oder liegt sie eher im PvP? Oder macht ihr etwas ganz anderes?
Wie lange spielt ihr schon?
Freut ihr euch auf Legion?
Und Gegen-Umfrage-Frage: Spielt denn das Buffed-Team den Demon-Hunter (als Twink) oder bleibt ihr bei euren bisherigen Charakteren und Twinks?
Vielleicht haben ja noch andere Leute Fragen an euch, die könnten sie ja hier ebenfalls stellen.
Das sind nämlich nur einige Dinge gewesen, ich hab bestimmt was vergessen!
Möglicherweise ist es ja auch eine Idee für eine Artikel-Reihe, dass ihr euch der Community vorstellt? Es interessiert bestimmt noch mehr Leute wer da für uns schreibt.
LG Katamarii
Ich bin neugierig auf das fleißige Team, hinter den Neuigkeiten zu WoW und allem was dazu gehört!
Warum arbeitet ihr bei Buffed?
Wie kamt ihr zu Buffed?
Was macht ihr nebenbei, oder habt ihr vorher gemacht?
Schreibt ihr nur zu WoW, oder habt ihr auch andere Themen z. B. Diablo oder ein ganz anderes Genre?
Habt ihr Bereiche, denen ihr zugeteilt seid (Berufe, Raiden, PvP, Mounts, Pets, uvm.)?
Wie viele Personen erarbeiten die Artikel zu WoW?
Wie lange dauert es in etwa einen Artikel zu schreiben?
Macht ihr euren Video-Schnitt selbst, oder gebt ihr das an jemanden weiter?
Wie schafft es jemand zum Buffed-Mitarbeiter?
Was für Chars spielt/twinkt ihr?
Ist eure Bestimmung das Raiden oder liegt sie eher im PvP? Oder macht ihr etwas ganz anderes?
Wie lange spielt ihr schon?
Freut ihr euch auf Legion?
Und Gegen-Umfrage-Frage: Spielt denn das Buffed-Team den Demon-Hunter (als Twink) oder bleibt ihr bei euren bisherigen Charakteren und Twinks?
Vielleicht haben ja noch andere Leute Fragen an euch, die könnten sie ja hier ebenfalls stellen.
Das sind nämlich nur einige Dinge gewesen, ich hab bestimmt was vergessen!
Möglicherweise ist es ja auch eine Idee für eine Artikel-Reihe, dass ihr euch der Community vorstellt? Es interessiert bestimmt noch mehr Leute wer da für uns schreibt.
LG Katamarii
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: