Das WoW-Schiff fährt ab

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
So, etwas spät aber besser spät als nie:

Gestern Mittag ist mein World-of-Warcraft-Account, mit dem ich seit 1,5 Jahren spiele, ausgelaufen und ich habe ihn erstmal nicht mehr verlängert. Im ersten halben Jahr habe ich meinen Druiden Tamiras hochgespielt, und dann gut 8 Monate am Stück geraidet. Während die Aktivität immer weiter abnahm wuchs mein kleiner Troll Tamijun heran, der mit einem dicken Ding in der Hand zweihändig Gegner twohitten konnte
wink.png


Warum höre ich nun mit 2 70ern und einem Schurken kurz davor mit spielen auf? Es ist relativ einfach.
Anfang des Monats hat sich meine geliebte Gilde "Ernte der Windsaat" aufgelöst. Damit war Tamiras fürs erste abgestellt, denn eine neue Gilde auf Taerar finden wäre zwar möglich, ist aber nicht in meinem Sinne da ich zusammen mit Gandala und Xenton zusammen spielen wollte, vor allem nachdem die EdWler in alle Winde verstreut wurden. Die einzige andere Raidmöglichkeit war die auf Azshara, und so pimpten wir den Troll mit allen möglichen Gold- und Zeitmaßnahmen auf ein Niveau, wo zumindest SSC und TK kein Problem mehr darstellen würden. Doch als ich dann vom Gildenleiter erfuhr, dass sie momentan keinen aktiven Defftank suchen würden und wenn, dann einen T6ler, weil Defftanks schwer zu equipen seien (logisch, einen schlechten DD kann man kompensieren, aber einen schlechten Tank?) ging auch diese Hoffnung flöten.

Der WoW-Alltag bestand mittlerweile nur noch aus "DAILYS" AHRG wie ich das hasse. Ich verfluche den Menschen, der auf die Idee kam "Dailys" ins Spiel zu bauen. Das Trauma verfolgt mich jeden Abend... ohgottzappe5Arkanwächterklaue3Erzebefreie10MurlocsARGH...
Nicht nur dass sie mittlerweile unendlich langweilig sind und die Berufe mit denen man Geld verdienen könnte (Kürschnern zum Beispiel) sinnlos und kaputt machen, nein, anstatt wie früher mit Freunden irgendwas lustiges zu machen wie Elitemobs legen oder besondere Quests zu machen heißt es jetzt auf die Frage "Was macht ihr?" außerhalb eines Raids IMMER zu 100% : Dailys auf der Insel
Ich könnte fluchen.
Die letzten Tage waren dann von Twinks und PvP geprägt, aber für einmal Arena die Woche und zum vierten oder fünften Mal die Untoten in Dunkelhain zu kloppen oder wiederholt 60 Hauer aus dem Brachland zu besorgen möchte ich auf die Dauer doch keine 13 Euro im Monat bezahlen. Denn ich bin Schüler und Geld ist knapp, vor allem in diesen Zeiten der Volljährigkeit, wo man plötzlich für jeden Mist Gebühren zahlen darf.

Um es kurz zu machen - der Account ist nicht gelöscht oder gekündigt, er ist nur eingefroren. Und ich werde auch wieder mit spielen anfangen, spätestens zum Addon, denn was ich bisher von Northrend und den Todesrittern gesehen habe ist meiner bescheidenen Meinung nach über alle Zweifel erhaben.
Also @ Gandala: Keine Sorge, ich bin ja immernoch da
wink.png
und im TS und MSN sowieso.
Und @ Xenton: Danke für die Hilfe und Bauarbeiten am Troll, ich hab noch nicht alles zurückgezahlt aber das kommt, spätestens wenn ich in Northrend deinem Mount einen Passagiersitz spendiere
wink.png


Und nun? Den Buffedblog werde ich natürlich weiterführen. Im RL widme ich mich nun "wichtigen" Dingen wie Führerschein, Sport und (in 6 Wochen dann wieder) meinem Abitur.

Wenn ich am Rechner bin, dann spiele ich andere Spiele (Warcraft III ich hab dich wieder lieb), schreibe, höre Musik oder - was wohl am wichtigsten ist - quatsche im TS oder MSN
biggrin.png


So long
Tami
 
Zurück