DAss Vorum wirt ferplödet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gazeran

Welt-Boss
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
38
Kommentare
6
Das Thema kam ja schon des öfteren mal zum Vorschein, dachte mir nichts dabei, aber als ich diese PM bekam wurde mir bewiesen, dass es stimmt.

[QUOTE post='1234576432234443']du meinst alle wo ein "?" dran hängt ist automatisch ne frage? dann geh mal ´bitte hin und lern etwas Grammatik der deutschen Sprache! ALso für dich als erläuterung ein nicht vollständiger satz ist kein satz und somit auch keine frage oder sonnst was. Ach also und wenn das was ist war dann eine Aussage !!!![/QUOTE]

Diese PM habe ich bekommen, ich nenne mal keinen namen , aber soll ich mir von jemanden wie ihm sagen lassen das ich Grammatik lernen soll?

Ich weis dieser Thread ist relativ Sinnlos, aber dieses Forum verliert mehr und mehr an Niveau und das finde ich ist der Hammer.


In dem Sinne...
 
Idioten gab es schon immer und wird es auch immer geben. Umso grösser die Menschenansammlung umso grösser die Zahl der Idioten.
Wenn kümmerts? Man muss halt einfach nicht drauf eingehen.
 
Niveaulimbo ist eben ein Sport den manche mit Begeisterung betrieben. Allerdings überall.
 
Das Forum verblödet nicht.
Das einzige was die PM beweist ist das Dummheit heraussticht. Das ist nichts besonderes, vorallem nicht bei der Community rund um dieses Forum. Mehr Niveau könntest du vielleicht in einem Angelforum oder einem Forum für Fotografie erwarten.
 
Und deshalb machen wir das jetzt schön öffentlich und hängen es an die große Glocke, oder was?
Ignore-Funktion nutzen, im Zweifelsfall melden und hier nicht rumspammen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück