Daten zum Fury!

BoON1990

NPC
Halli Hallo liebe Krieger.
Es wäre N1 , wenn jemand mal ein paar Angaben geben könnte, welche die Fragen beantworten:
Wieviel Hit brauche ich mit 80 ?

oder

Auf wieviel Tempowertung sollte ich kommen?

Danke im vorraus.

GrUß Orculos

würde mich auch mal interessieren

aber ich denke eher das es noch keiner weiss da wahrscheinlich niemand raidet, zumindest nich die schwereren raids

Naja auf meinem Server gibt es schon raids die Naxx auf Hero gecleart haben. Das Schroet Kommando sowie Nihilium haben Naxx auch in der 25er Version schon clear
smile.gif
.
Ich spiel zwar MS und kann darum nur vermuten, aber bestimmt so an die 250-300 Hit sollte man schon haben. Komme zurzeit mit level 78 auf etwas über 200 Hit und bin bei iwas zwischen 7-8%. Also nichtmal Stylecap.

stylecap mit TG auf fury liegt glaub ich bei 360 o

Naja, Stylecap, also Mainhand Cap, liegt beim TG Fury imo nach wie vor bei 14,6%, auf Grund der 5% Talent-Miss, das sind sicherlich keine 360 Hitrating. Das Offhand Cap liegt beim TG Fury demnach bei 33,6% Hit, sollte aber vernachlässigbar sein, da der Hauptschaden der Styleschaden und nicht der Waffenschaden ist.

stylecap mit TG auf fury liegt glaub ich bei 360 o

jap zwischen 360 und 370 mit skillung.
Als Alli sollte bis zu 1 % drunter auch kein problem sein, da man eigentlich immer einen draenei dabei hat, denn der gibt ja 1 % hit
wink.gif

nicht zu verachten ist mit WoTLK auch die waffenkundewertung.. ich glaube 6 % sollte man haben, da die bosse jetz irgend eine fertichkeit mehr haben (weiß das einer zufällig?)

achja, tempowertung.. sehr nice und ein ein muss für TG krieger... schneller zuschlagen = mehr schaden und so viel ich weiß auch weniger Globale abklingzeit auf fertichkeiten (oder so)

Zurück